Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Bildschirme an HD 3870 X2 funktioniert nicht!
Hallo, ich habe mir einen etwas größeren Bildschirm für Bestimmte Arbeiten gekauft weil mir der ältere zu klein war, und zwar möchte ich meinen 19" BENQ FP93G X und meinen 22" L226W parallel laufen lassen. Da meine Graka 2 Digitale Ausgänge hat dachte ich mir es wäre kein Problem, doch ich kann nur einen Ausgang benutzen!!??!!
Bitte um Hilfe
@o5i: Mann kann Crossfire bei der X2 nicht aktivieren oder deaktivieren, die Option ist im Menü nicht enthalten, sondern funktioniert nur bei nativem Crossfire mittels der Kabel, nicht wenn beide GPUs mittels Crossfire verbunden sind.
Ausserdem steht bei mir "sogar", d.h. danach funktionierte es wie auch vorher und wie im Moment noch --> DVI1 = 24 Zoll Dell TFT, DVI2 19 Zoll LG Flatron.
Mit aktuellen Treibern wird MultiMonitor auch bei CF unterstützt.
Du müsstest die Leiste nach unten schieben, aber du hast recht, die 3870X2 nutzt "internes" CF, das kann man nicht deaktivieren.
ja klaaa, so inkompetent bin ich nun auch wieder nicht^^, also ich habe jetzt den 8.5er drauf, und siehe da, es klappt...... nicht >:-(, :,( was soll ich den noch machen?? kann es vielleicht auch an den anderen PC Komponenten liegen??
was ich aber nicht verstehe, dass ich nur auf einer schnittstelle den bildschirm anstecken kann, beim andern sehe ich nur schwarz, es registriert garnicht dass ein bildschirm angeschlossen wurde
Man kann im Treiber und CCC auch keinen zweiten Bildschirm aktiviern? Ist diese Option da nichtmal vorhanden oder nicht anwählbar? Ich kann mir das schlecht vorstellen das die da nen Anschluss verlöten der gar nix bringt ....