3870 x2 funktioniert nicht!

so als wäre das nicht genug das die karte nich geht.....jetzt habe ich noch ein 2. problem den nun dreht sich der 2 lüfter (der neben den dvi anschlüssen) nicht mehr....bin bereids ins bios hab die onboard ausgeschalten.....und auf pci-e eingestellt.......doch geht immer noch nicht.... :-(
 
Hast du denn nun mal die Schalter/Jumper/Wieauchimmerdusiennenwillst umgelegt/geschoben/wieauchimmerduesnennenwillst ?;)

Der Lüfter dreht eventuell einfach nicht, weil die GPU darunter nicht warm genug wird, hatte ich auch schon mit der Karte.
 
ne...habe ich noch nicht.....in der anleitung steht das man es nur tun sollte wenn sich der driver nicht instalieren liese....^^ hab sie heute bei meinen kumpel ausprobiert (3870 x2) zwar ging die karte nur mit den dvi 3 port.....doch.....bereits beim start zeigte es einen fehler an...und bei diesem menü bei der passwort eingabe restetet sich der pc einfach.....^^ denk mal.....das sie defekt ist....^^
 
Zurück
Oben