Zwei ext. HDD an USB Hub

puhhhh^^ das nimmt mir n bissle den wind aus dem segeln :D ist es immer die gleiche HDD, die klackert, oder wechseln die sich irgendwie ab? oder liegts vllt an den USB-Ports? dass immer die HDD, die an USB-port 1 hängt klackert...
 
Ich wollte dich nicht verwirren!

Es ist egal welche ich als zweites Anschließe es klackert dann immer die zweite.
Habe alle Ports am Hub durch egal wo ich die Platten Anschließe immer das gleiche Ergebnis......habe auch schon den Hub an verschiedene USB Ports angeschlossen und auch mal zum Testen beim Bekannten am PC auch dort das gleiche Ergebnis das die zweite HDD dann nicht lüppt.....
 
hm ... ich muss zugeben dass mir langsam die ideen ausgehen ... wenn ich jetzt 2 externe 2,5"er da hätte, würd ichs ja testen, habe aber nur 3,5" ...
 
Zurück
Oben