Zwei Fritzboxen, ein Internet Anschluss

ich656 schrieb:
Auf was muss ich bei dem Switch achten?
Auf die Geschwindigkeit - Dein TP-Link von oben kann maximal 100 MBit/s, Du solltest nur welche mit 1000 MBit/s nehmen. Und die Zahl der Ports - gängig und preisgünstig sind Switche mit 5 Ports und 8 Ports. Ein 8 Port Switch wie ich ihn verwende - D-Link DGS-1008D (das ist die genaue Bezeichnung) - wäre auch für Dich geeignet.
ich656 schrieb:
Das heißt ich kann die 7560 direkt in den Speicher neben den Switch stellen und kann somit wahrscheinlich auf den Repeater verzichten.
Ich würde es so formulieren: Du kannst die Fritz!Box 7560 als Repeater konfigurieren und den alten Fritz!WLAN Repeater 300E entsorgen.
 
ich656 schrieb:
Fritz Repeater 300 oder so habe ich bereits. Dieser hat auch keinen LAN Anschluss
Dann ist das ist nicht der FRITZ!WLAN Repeater 300E sondern der FRITZ!Repeater 310. Ja, der sollte weg.
 
ich656 schrieb:
Gibt es solche switches auch ohne externe Strom Quelle und zum direkt anschließen ohne LAN Stecker?
Nein, gibt es nicht.

Und zu:
ich656 schrieb:
Es ist auf jeden Fall so ein kleiner eckiger weiß roter
Hast Du das Teil schon mal umgedreht und abgelesen, was da hinten drauf steht?.
 
Pete11 schrieb:
Nein, gibt es nicht.

Und zu:

Hast Du das Teil schon mal umgedreht und abgelesen, was da hinten drauf steht

Pete11 schrieb:
Nein, gibt es nicht.

Und zu:

Hast Du das Teil schon mal umgedreht und abgelesen, was da hinten drauf steht?.
Ja, hab ich mal. Aber leider vergessen. Das Teil liegt schon seit einem ¾ Jahr i-wo im Keller. 🙈
 
Zurück
Oben