Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor meine optischen laufwerke komplett auszutauschen. stellt sich nur die frage ob es sinnvoll ist 2 SATA brenner des gleichen typs zu verbauen!? kann es da probleme geben?
Zum häufigen Lesen/ Abspielen empfiehlt sich oft eher ein reines ROM-LW. Brenner sind durch ihre schwere Schreibelektronik etwas träger und anfälliger, sind so meine Praxiserfahrungen. Manchmal ist da echt weniger mehr.
Ansonsten machts - wie schon gesagt wurde, von der Kompatibilität her nix mit 2 Brennern, auch nichts bei gleichem Typ.
Empfehle dann aber auch eher 2 verschiedene Modelle. Schon alleine zu Kontrollzwecken der Brennergebnisse und für grösstmögliche Kompatibilität mit allen möglichen Formaten und Medien.
ich habe vor meine optischen laufwerke komplett auszutauschen. stellt sich nur die frage ob es sinnvoll ist 2 SATA brenner des gleichen typs zu verbauen!? kann es da probleme geben?
es macht insofern Sinn willst du gleichzeitig mit zwei Brennern arbeiten. Viele Brennprogramme unterstützen das gleichzeitige Arbeiten mit zwei gleichen Brennern.
Das ist allerdings auch der einzigste plausible Grund. Ansonsten würde ich zwei Brenner verschiedenen Typs nehmen die sich ergänzen.
Schwierigkeiten treten nicht auf selbst wenn du noch weitere Brenner installieren solltest.