News Zwei neue 19-Zoll-Displays von BenQ

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
BenQ stellt zwei neue 19-Zoll-Displays seiner G-Serie vor. Ab sofort sind somit laut eigenen Angaben der BenQ FP91G (Nachfolger des FP937s) mit einer Reaktionszeit von 12 ms und der BenQ FP91G+ (Nachfolger vom FP937s+) mit einer Reaktionszeit von 8 ms im Handel erhältlich.

Zur News: Zwei neue 19-Zoll-Displays von BenQ
 
da bin ich ja mal gespannt auf die ersten prad-berichte, vielleicht mein erster tft... :D
 
News schrieb:
...Wie alle anderen Herstelhttps://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2005/juni/zwei_19-zoll-displays_benq/ler bescheinigt BenQ..
Ist noch en Fehler drin ;)
 
Gefallen mir sehr gut, auch die Werte sind gut und der Preis geht auch in Ordnung, vorerst reicht mir mein FP767 aber noch. :)
 
Werte sind gut. Auch das Aussehen gefällt mir gut.
 
sagt mal, dass sind doch die billig Varianten von den Vorgängern... Der FP937S+ hat auch 8ms Reaktionszeit aber 300ccd Helligkeit und einen Kontrast von 700:1
 
ich habe den FP937s+ und bin voll zufrieden damit. es ist kein schmieren mehr zu erkennen!
 
@ 6) Bin ganz deiner Meinung. Kostet weniger, aber dafür schlechtere Helligkeit und Kontrast.
 
...hmm habe auch den FP937s+ frage mich was an dem BenQ FP91G+ (Nachfolger vom FP937s+) so besser sein soll wenn der FP937s+ doch bessere Werte hat...
 
Zurück
Oben