• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zwei neue Tech-Demos von Far Cry 2

ich finde die bäume bewegen sich allgemein ein bisschen zuviel... wir haben ja mittlerweile mitbekommen, dass die engine dazu fähig ist :rolleyes:

naja die tree regeneration ist sicherlich zur demozweckhen auf extrem hoch gestellt...
was mich viel mehr wundert, dass diese clips ganz und gar nicht neu sind, ich hab die schon vor paar monaten gehen Oo

sieht so nach konsolen-grafik aus.

aber denn noch sehr schön anzusehen. freu mich schon drauf. hoffentlich ist das spiel nicht so monotom die Crysis... hat mich enttäuscht!

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Spielen mit übertriebener Grafik (-anforderung), sodass man mindestens einen 600€-PC braucht, um auf LOW! Details spielen zu können...

Es waren imho Spiele wie Half-Life, die trotz eher durchschnittlicher Grafik, aber mit einem genialen Spielgeschehen und -umsetzung erfolgreich waren...
Das fehlt mir in letzter Zeit bei aktuellen Spielen.

Naja, die Miesmacher mal wieder. Obwohl "Tech-Demo" doch wohl ausdrücklich klar machen sollte, das es sich um Vid´s handelt, die nur zeigen, zu was die Engine fähig ist.

nun ja... sieht zwar sehr nett aus aber z.B. dass mit den Bäumen trägt ja wohl nicht recht zu einer realistischen Atmosphäre bei.
Ich bin ein großer Fan von realistischem Gaming aber solange die nicht die ganze Arbeit in die Technik stecken und die Story vergessen okay.
Crysis z.B. ist ein Musterbeispiel, wie man modernste Technik auch wirklich für eine super Atmosphäre einsetzen kann, ohne stark zu übertreiben mit irgendwelchen Spielereien..

Warten wir einfach die Demo ab. Und eine neue Grafikkartengeneration ^^ und dann die nächste Generation, damit man sich die alte auch leisten kann... :lol:

Hm, weiß nicht was ihr habt. Aber mir sind die Bäume erst mal primär egal. Wenn das Spiel an sich zu begeistern weiß, kann ich darüber hinwegsehen. Mal keine Alien, keine Mutanten, kein 2. Weltkrieg...

Hab ich grad ein Dejavu oder sind die Techvideos nicht schon Monate alt?

RubyRhod schrieb:
Ich persönlich bin nicht so der Fan von Spielen mit übertriebener Grafik (-anforderung), sodass man mindestens einen 600€-PC braucht, um auf LOW! Details spielen zu können...

Es waren imho Spiele wie Half-Life, die trotz eher durchschnittlicher Grafik, aber mit einem genialen Spielgeschehen und -umsetzung erfolgreich waren...
Das fehlt mir in letzter Zeit bei aktuellen Spielen.

Richtig.

Bin ein System Shock Fan und habe mich riesig auf BioShock gefreut. Leider war es im Endeffekt ein wenig entäuschend, da es wirklich kurz ist. Von CoD4 und Crysis will ich erst garnicht anfangen. Story hat mich doch sehr an "Krieg der Welten" erinnert. Ich tausche eine Realitätsnahe Grafik lieber gegen mehr Spielinhalt und Stundenlangen Spass am Spiel.

Mal sehen ob mit "Far Cry 2" mal wieder ein Spiel rauskommt, wovon man auch was hat und sich nicht nach 5-6 Stunden das Outro angucken kann. -.-

An der "tree regeneration" stört mich nix. Eher stört mich wie man mit einer Kugel aus einer Handfeuerwaffe halbe Bäume zerfetzt.

mfg

Ein Rollenspiel im Sinne von The Elder Scrolls wäre mit der Engine mal schön anzusehen. Aber auch nur wenn man nicht den selben Fehler wie bei Oblivion macht. Naja Träume ..

Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn bei den Bäumen?
Wenn man mit ner .44 Magnum auf einen Baum wetzt, passiert da rein garnichts.

also das mit dem nachwachsen ist doch ziemlicher quatsch.
1. wer bleibt da so lange stehen und wartet bis der baum nachwächst
2. ich glaube kaum das die spielezeit so schnell ist das die jahrzehnte alle einfach so durchfliegen
ist zwar hübsch und nicht schlecht die technick aber wie gesagt ziemlich unpassent in sonem spiel