Nightfly09
sudo
Hallo,
wie im Tietel bereits beschrieben suche ich momentan nach einer neuen Glotze und das direkt zwei mal.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- möglichst unter 500€, bis 600€ noch ok
- Gutes Bild
- Min. 1x HDMI
- 32-42 Zoll Bilddiagonale
- HD-Auflösung
- Einfache Bedienung
- Zumindest einer von Beiden sollte einen weißen Rahmen haben (Silber wäre notfalls auch ok), bei dem Zweiten wäre ein weißer Rahmen auch gerne gesehen aber hier sollte die Priorität eher bei den anderen Eigenschaften liegen.
Folgende Ausstattung wäre außerdem noch gerne gesehen:
- Niedrige Leistungsaufnahme
- SCART-Anschluss
- USB
- LAN
- 3D-fähig
Diese Modelle habe ich schon mal rausgesucht aber da ich mich mit solchen Geräten seit jahren nicht beschäftigt habe denke ich das ihr da vielleicht noch bessere Alternativen habt.
Panasonic TX-P42UT50E
Toshiba 40TL938G
Sony KDL-40R470
wie im Tietel bereits beschrieben suche ich momentan nach einer neuen Glotze und das direkt zwei mal.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- möglichst unter 500€, bis 600€ noch ok
- Gutes Bild
- Min. 1x HDMI
- 32-42 Zoll Bilddiagonale
- HD-Auflösung
- Einfache Bedienung
- Zumindest einer von Beiden sollte einen weißen Rahmen haben (Silber wäre notfalls auch ok), bei dem Zweiten wäre ein weißer Rahmen auch gerne gesehen aber hier sollte die Priorität eher bei den anderen Eigenschaften liegen.
Folgende Ausstattung wäre außerdem noch gerne gesehen:
- Niedrige Leistungsaufnahme
- SCART-Anschluss
- USB
- LAN
- 3D-fähig
Diese Modelle habe ich schon mal rausgesucht aber da ich mich mit solchen Geräten seit jahren nicht beschäftigt habe denke ich das ihr da vielleicht noch bessere Alternativen habt.
Panasonic TX-P42UT50E
Toshiba 40TL938G
Sony KDL-40R470