Zweifel an der Eignung des Moderator boarder-winterman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonL_

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3.200
Salve,

wer als Moderator solch eine Post an sich selbst wegmoderiert, weil er anscheinend keine Argumente hat oder nicht damit umgehen kann, dass ihm andere Mitglieder widersprechen, scheint mir als unvoreingenommener Moderator schlecht geeignet zu sein.
Gerade wenn er sich in ein Thema persönlich sehr aktiv einbringt, Gegenargumente aber auf grund von fadenscheinigen Begründungen wegmoderiert!

https://www.computerbase.de/forum/t...5700g-gegen-intel-core.2035496/#post-25900772


Warum er neben meinem Post an Ihn selbst, noch den ganzen anderen Themenstrang wegmoderiert hat, erschließt sich wohl ausschließlich ihm selbst.
Ich habe nichts gegen moderierte Foren oder Posts, aber ich habe etwas gegen die Selbstherrlichkeit von Moderatoren, die glauben bestimmen zu können, in welche Richtung sich Themen zu bewegen haben!

Ich habe meinen Beitrag übrigens wieder eingestellt!

Edit:
Mittlerweile wurde der Beitrag noch zwei weitere male wegmoderiert, mit dem Argument er wäre mitten in einem Kleinkrieg zwischen mir und dem Member Zero Strat gepostet worden, was eindeutig eine glasklare Lüge ist. Der Beitrag bezog sich einzig und alleine auf die Posts von boarder-winterman und war meilenweit entfernt zwischen Posts von mir und dem Member ZeroStrat. Er hatte weder thematisch, sachlich oder "räumlich" damit etwas zu tun.

Komischerweise sah das der Moderator PS828 wohl genauso, da er mich bzgl. eines Postes mit dem Member ZeroStrat verwarnt hat, alle meine übrigen Posts, auch die an boarder-winterman stehen gelassen und nicht beanstandet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze und ALDeeN1982
Wir haben und werden uns zu moderativen Entscheidungen nicht öffentlich äußern.
Wer, was und wieso ist Sache der Moderation und des Users.

Jeder User kann Kontakt mit dem jeweiligen Moderator aufnehmen und sollte er da nicht weiterkommen mit der Administration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, Mordi, Dr. McCoy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben