Eisenfaust
Banned
Peinlich! Der unpersonifizierte Mob spricht einem indetifizierbaren Individuum Kompetenzen ab? Denn sie wissen nicht was sie tun! Die Masse, anonym und letztlich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht - konsumieren - will Entscheidungen fällen können, die nur über Einzelbewertungen gefällt werden können. Als Sündenböcke müssen die politisch Hoheitlichen herhalten. Mir ist zuwider mit welchem Stumpfsinn sich diese Masse bewegt und sich mittels höchst zweifelhafter Studien ein Alibi verschafft. Joseph Fischer nebst Ströbele haben einst per exemplum ihre grandiose Kompetenz in Sachen moderner EDV zum besten gegeben - abgestraft hat der Mob allerdings andere, und zwar jene, die sich um Kompetenz bemüht haben.
Andererseits, wenn man sich einmal überlegt, wer diese 'Politiker' in den Sattel gehoben hat, frage ich mich nun, ob ein Mob überhaupt Kompetenzen haben kann. Anonym jedenfalls nicht. Soll doch Hilfsadministrator Heinzchen Müller seine Begehrlichkeiten in einem Satz zu Papier bringen und sich damit schriftlich bei seinem Wahlkreisleiter vorstellig machen ... mal sehen ...
Andererseits, wenn man sich einmal überlegt, wer diese 'Politiker' in den Sattel gehoben hat, frage ich mich nun, ob ein Mob überhaupt Kompetenzen haben kann. Anonym jedenfalls nicht. Soll doch Hilfsadministrator Heinzchen Müller seine Begehrlichkeiten in einem Satz zu Papier bringen und sich damit schriftlich bei seinem Wahlkreisleiter vorstellig machen ... mal sehen ...