Zweiten Monitor anschließen

Valdasaar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
484
Hallo leute

Als Primär Monitor verwende ich einen 144Hz 1440p Monitor.
Ist es der Grafikkarte völlig wurscht wenn ich einen zweiten 60Hz 1080p Monitor per HDMI anschließe, oder kann sich das negativ beim Spielen auswirken?

Danke
 
ich habe einen 1440p 144hz und 1080p 240hz , funktioniert ohne probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Valdasaar schrieb:
Ist es der Grafikkarte völlig wurscht wenn ich einen zweiten 60Hz 1080p Monitor per HDMI anschließe, oder kann sich das negativ beim Spielen auswirken?
Wobei? Wenn du auf dem 2. Monitor was Anzeiger? Ein statisches Bild? Nein. Ein 2. Spiel? Ja.

Bei Nvidia gab es zudem auch schon mal merkwürdige ruckler beim Multimonitor Betrieb mit unterschiedlichen Frequenzen. @HisN weiß da mehr

Du hast aber weder GPU noch Spiele noch Monitore genauer benannt, gewöhne dir bitte an so viele Infos wie möglich zu nennen.
 
Beim zweiten Monitor handelt es sich um ein 10 Zoll Display das mir die Temps der Hardware beim Spielen anzeigen soll.
Da beide unterschiedliche Auflösungen und Herz haben, dachte ich mir das es da vielleicht zu Komplikationen kommen kann.
 
Zurück
Oben