Predator666
Newbie
Hallo Leute.
Es geht umein spezielles Problem und ich bin echt am verzweifeln. Die Suche bringt leider keine neuen Erkenntnisse.
Ich habe einen Medion Akoya E3221 und eine 512 GB SSD (nachgerüstet)
Auf dem Laptop läuft auf der "internen" 64GB Platte Windows 10 im S Modus.
Wenn ich dieses Windows 10 S starte, funktioniert der über HDMI angeschlossene Monitor problemlos.
(Auf diesem Windows S lässt sich die Sky GO App aber nicht installieren...)
Starte ich das offene Windows10 Pro auf dem Laptop (von der nachgerüsteten 512er SSD), erkennt er den Monitor nicht mehr.
(Über dieses Windows 10 Pro wollte ich Sky Go gucken)
Also Hardware exakt gleich, mit Windows 10 S wird der Monitor erkannt, bei Windows 10 pro nicht. Treiber der Intel UHD 605 sind aktuell.
Woran kann das liegen? an Einstellungen? Wenn ja, an welchen? Im Bereich Anzeigen sind alle Einstellungen identisch.
Wer kann helfen? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Es geht umein spezielles Problem und ich bin echt am verzweifeln. Die Suche bringt leider keine neuen Erkenntnisse.
Ich habe einen Medion Akoya E3221 und eine 512 GB SSD (nachgerüstet)
Auf dem Laptop läuft auf der "internen" 64GB Platte Windows 10 im S Modus.
Wenn ich dieses Windows 10 S starte, funktioniert der über HDMI angeschlossene Monitor problemlos.
(Auf diesem Windows S lässt sich die Sky GO App aber nicht installieren...)
Starte ich das offene Windows10 Pro auf dem Laptop (von der nachgerüsteten 512er SSD), erkennt er den Monitor nicht mehr.
(Über dieses Windows 10 Pro wollte ich Sky Go gucken)
Also Hardware exakt gleich, mit Windows 10 S wird der Monitor erkannt, bei Windows 10 pro nicht. Treiber der Intel UHD 605 sind aktuell.
Woran kann das liegen? an Einstellungen? Wenn ja, an welchen? Im Bereich Anzeigen sind alle Einstellungen identisch.
Wer kann helfen? Ich bin dankbar für jeden Tipp!