• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zweiter Weltkrieg - Adventure

3N3MY

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
7
Hallo liebe Gamer,

habe letztens an Indiana Jones And The Fate Of Atlantis gedacht. Wie spannend es war, sich mit Indy an Bord eines deutschen U-Bootes zu schmuggeln. Oder auch in Indiana Jones And The Last Crusade... die Szene als man in Berlin auf Hitler trifft.

Hab dann irgendwie Lust auf ein atmosphärisches WW2 Adventure bekommen. Aber leider hab ich keins gefunden! WW2 Shooter gibts ja wie Sand am Meer...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

MfG
3n3my
 
Schau dir mal Undercover - Operation Wintersonne an.
MfG Hamagasaki

Edit: Seh grad das gibts nur fürn DS.
Stimmt doch nicht.
Den Nachfolger bits nur fürn DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Commandos-Reihe dürfte was für dich sein ...
 
schon etwas älter noch MS-DOS, etwas linear aber großartig

Prisoner of Ice

basiert auch auf dem Universum von H.P. Lovecraft.

Genau das was du suchst ;)
 
Zurück
Oben