Zwischen zwei PC's entscheiden

Aha, was kaufen wollen aber kein Geld dafür haben bzw. zahlen müssen. auf pump kaufen.

wenn du nicht genug geld hast, schraub dein "budget" runter und kauf dir bei alternate einen passenden rechner, dort kannst du ebenfalls finanzieren. zur zeit gibts da sogar ne 0% finanzierung. bei ratenkauf ist dir aber auch klar das du am ende direkt mal 290€ drauf zahlst auf den eigenen preis von 999€?

hier: http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=692026&baseId=692098
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon dann den hyrican, beide sind aber vollkommen überteuert

würde selber bauen, kriegst mehr fürs geld
 
Könnte man beim Hyrican-PC, aktuelle Games in 1080p spielen und flüssig?
 
schon Scheiße... ein 2500K mit nem H67 Board:freak:
NoName-Netzteil und Billig-RAM...
das ist nix gescheites!
 
mainboard passt net so richtig zum 2500K, da hast du sozusagen nix von den übertaktungsmöglichkeiten der cpu.

schau dir doch den alternate oster pc an, damit solltest du locker 1080p spielen können und der kostet nur 699€ + 0% finanzierung
 
1080p sind mit einer GTX560Ti locker drin. Habe eine GTX460Ti und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wenn man auch noch einigermaßen Energieeffizient sein möchte, dann ist diese eine gute Wahl. In einem halben bzw. 1 Jahr könnte man dann umrüsten...

Alternate und dann zusammenstellen und bauen lassen;)
 
die sucht scheint ja groß zu sein, dass man sich in den ratenkauf stürzt.

würde an deiner stelle lieber warten oder jobs für die mafia annehmen.^^
 
Um Gottes Willlen!
Lass die Finger davon!
die sind i.d.R. 30-40% teurer als selbst konfigurieren!
 
Ich würd nie so nen Versandhaus von der Stange Ding nehmen, sieht zwar alles toll aus, aber taugt nicht wirklich was weil die Komponenten zu minderwertig sind für einen zu hohen Preis.

Bei Alternate gibts grad ein Osterangebot für um die 600€, der ist sein Geld allemal wert.

MFG
 
Du hast einen 500 Euro Gutschein... und der Mindestbestellwert beträgt?
 
Ich würde mir beide kaufen.


...

Nein mal im ernst, schreib mir ne PN und ich stell dir ein ordentliches System zusammen, sag mir nur den max. Preis den du bereit bist zu zahlen.

Mfg
JeverPils
 
Dir ist bewusst, dass du dir da einen 4 Jahreskredit an die Backe klebst?
Der Computer wird in einem Jahr wieder veraltet sein, nimmst du dann den nächsten Kredit auf? Ausserdem zahlst du fast 300 € Zinsen in den 4 Jahren!

Das sind fast 30% Aufschlag auf den Rechner! Grundsätzlich nimmt man keine Consumkredite auf, wenn du aber das überhaupt nicht vermeiden kannst und das Gerät sofort brauchst...

Dann geh zu deiner Bank und lass dir einem 6 Monatskredit geben. Wenn du ein regelmässiges Einkommen hast sollte das kein Problem sein. Solange die Zinsen unter 7-8% liegen, fährst du damit immer noch günstiger. Und du kannst halt überall kaufen.

Dann sparst du nochmal 200 € da du die Teile günstiger bekommst. Also klär das mal mit deiner Bank ab und komm dann wieder.
 
mo_ritzl schrieb:
[...]
Gutschein einfach in ebay für 480€ verkaufen

Das ist ein sehr kluger Vorschlag :freak:

Man kann ja was anderes bei Baur oder Otto bestellen.
Kleidung z.B. das ist auch denen ihr Metier und da sind die nicht so überteuert wie bei PCs.
Oder einem Bekannten den Gutschein geben, der vielleicht eh dort was kaufen will.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen werd ich den nicht^^, bräuchte dringend einen neuen PC und da kommt der Gutschein gerade recht :)
 
Zurück
Oben