Zwischen zwei PC's entscheiden

Der Hyrican ist die Beste Wahl, wenn es bei diesen beiden Versandhäusern sein muss*Punkt*
 
Bitte Bitte kauf dir keinen Fertig PC. Ich hatte auch einen Fertig PC gekauft und das einzige gute war der RAM, Festplatte und die CPU, alles andere OEM Schrott zu einem sehr hohen Preis. Verkauf den Gutschein und lass dir ein System zusammenstellen. Da bekommst du Qualität zu gutem Preis :) Außerdem kannste OEM Fertig PC's nicht übertakten, außer du flasht das BIOS wie ich :D Würde ich aber nicht empfehlen :D
 
Er versteht es halt nicht, da kann man nichts machen. :freak:

Nicht jeder ist mit einem Kaufmännischen Sinn ausgestattet, oder vermag 4 Wochen in die Zukunft zu planen. Und wenn man unbedingt das 3. fache für etwas bezahlen will... die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

Da gibst nichts mehr zu sagen, kauf dir den Schrott und werde unglücklich damit!
 
Und genau DAS meinte ich am Anfang...
Da hieß es "Übertaktbarer Intel® Core™ i5 Prozessor", und siehe da: Intel® H61 Micro... Glückwunsch :D Mit einem "HEC 400 Watt" Netzteil kann man auch nicht wirklich viel anfangen. Aber immerhin, schon ist der PC 100Euro günstiger ;). Trotzdem kein gutes Angebot, aber bitte... go ahead...
 
Zurück
Oben