• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glück, dass ich zumindest dieses Update von nahezu keinem der verbreiteten Bugs betroffen bin^^
Aber ich frag mich, wann WG mal ein Update mit den fixes rausbringen wird - dem nach, was man hier so hört, muss scheint das Update ja fast nur Bugs mit sich gebracht zu haben.
 
Ich habe auch kein Problem und der aimbot funktioniert einwandfrei... danke Igor ;)
 
Ich bin jetzt in 2 Stunden spielen 1 mal auf dem Desktop gelandet. Musste auch warten, bis das Spiel mit dem Stug vorbei war, damit ich WOT wieder starten konnte.
Ich habe das Gefühl, als ob der GPU Speicher voll läuft. Hatte vorher max. 1300MB. Mit 9.0 und kurz bevor ich rausgeflogen bin waren es 1980MB.

So bin jetzt 10 Minuten später mit meinem ARL 44 wieder rausgeflogen. Da gibt es wohl noch einen dicken Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein paar Stunden ohne Probleme ELC fahren können. Als ich dann ne Runde KV-220 fahren wollte, schmierte mir WoT auch ab. Ich habe drei mal versucht, ins Spiel zurückzukehren, aber jedes mal, wenn der Ladebalken etwa 1/3 voll war, gabs wieder einen Crash. Dachte, ich wäre einer der glücklichen, die nicht von Bugs betroffen sind, aber leider ist es wohl nicht so :(
 
Jop, ist es.

Und was die Crashes angeht... hab sie auch nur mit Arti.
 
Heute hatte ich die ersten 30sek in jedem Spiel nen Ping von 500ms, bis er wieder auf die üblichen 30ms sank.
Und mit dem Type T-34 bin ich jetzt auch auf den Desktop gekickt worden im 3ten Spiel und komm nicht wieder rein. Muss auch warten bis die Runde vorbei ist.
 
Bisher keinen Crash! Ob es an nem Mod liegt oder Grafikkarte? Hm.
Was habt ihr den an Mods drauf alles?


Wie kann man den den scheis Sound ausstellen, das man nur seine eigenen Effekte hört und nicht aller 2. Sek die Effekte der hanzen Karte!
Man hört seine Treffer nicht mehr etc.
Nur noch Peng Kawum überall. Obwohl kein Panzer in Sicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre versuch mal neu zu installieren. Hat bei mur geholfen. Hab auch das OM Modpack drauf und ich höre nur noch Die Explosionen der Panzer über die ganze map
 
Manchmal hilft es auch die Spieldatein (ähnlich wie bei Steam) überprüfen zu lassen.

Kann man googlen, man muss bloß an die exe was anhängen dann wirds geprüft und dateien nachgeladen.
Hat mir auch geholfen, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Hab keine Mods drauf, ist aber auch nur einmal jetzt aufgetreten, bei hmm 30 Spielen seit dem Patch.
 
Hab zwei Versionen von WoT, mit und ohne Mods, gestern und vorgestern ging es super, kein einziger Crash, heute bei fast jedem Game...
Mit oder ohne Mods spielt dabei keine Rolle, hab auch nichts am PC verändert,
da hat WG wieder mal was programmiert... :)
 
Das ist echt ärgerlich! Gerade jetzt über die Feiertage wo man etwas Zeit hat ein paar Runden zu drehen und dann fliegt man in einer Stunde 3 mal raus. Das hätten die schon besser testen können.
 
WoT schafft sich selbst ab. Seit dem Patch nicht spielbar dank pausenloser Crashs.
Dazu kommen Framedrops trotz Top PC. Wargaming hats drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja die Sounds, man hört nicht mal mehr die eigenen Treffer wenn neben einen 2Panzer stehen! Nur noch KRach überall. Und wenn mnan die Effekte raus nimmt, hört man auch nichts mehr!
3 Panzer klingen wie die Landung in der Normandi.- Und sehe nur noch die Treffer an den Hitzone die es im Bildschirm Anzeigt
 
Ja den Sound haben die mit dem Patch irgendwie total vergeigt.
Über Abstürze kann ich mich zum Glück aber nicht beschweren, läuft Problemlos sowohl mit als auch ohne Addons.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben