• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben noch dieses bomben Exemplar gefunden. Sockel war im ersten Lauf drin :love:
 

Anhänge

  • Axt.jpg
    Axt.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 259
Tatsache ist, die wenigstens builds profitieren großteils von ais, dieser pusht aber den paper dmg so enorm
 
datvader schrieb:
Einige rechnen sich hier auch was zu Recht, wenn ich schon so was sehe wie dps/Sec ja ne Ist klar... 2m paper dmg schön dieses angegebe, trotzdem kippt ihr in t4 um oder macht zu wenig schaden, kenn das doch gut genug

Dps/sec ? ^^
 
mal ne frage, würdet ihr nem torchlight 2 veteran D3 RoS empfehlen? Damals stand ich vor der auswahl entweder tl2 oder d3. da d3 aber anfangs schlechtere wertungen bekam und kollegen meinten das loot system war anfangs nicht so toll griff ich zu torchlight 2 (da vor allem durch workshop guter kostenloser inhalt angeboten wurde).
diablo soll aber ja die super story haben. also kurz gesagt: lohnt es sich eurer meinung?
 
Endlich sind auch die Paragon 200 gefallen :)
 
Elemental Elite DPS: 1,711,046.35

Konnte ich heute von knapp 1,3 aus steigern. Echt gut :)
Ergänzung ()

Elemental DPS: 1,254,724.68

Elemental Elite DPS: 1,982,464.99

Von der Freundin eben nen Jordan bekommen. Hat zwar Int drauf, konnte aber Feuer rollen und hatte 29% Elite drauf. Jetzt gehts rund :)
 
Slezer schrieb:
Fritte hast du nicht auch sorc gespielt?

Eine habe ich mit Archon 100 Para Level gespielt und dann meine Archon Sorc nach 2.01 zum COTA Leveln auf T6 benutzt ja.
Aber in Ros habe ich keine Minute Sorc gespielt.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
@ David, ist leider normal.
Hier das selbe, trotz ssd.
Turbohud macht es nur noch schlimmer, da gibt's wohl aber auch lt. Siaxis nen work around.

Welchen ? Kann er den vielleicht mal Posten ???
Ergänzung ()

datvader schrieb:
Einige rechnen sich hier auch was zu Recht, wenn ich schon so was sehe wie dps/Sec ja ne Ist klar... 2m paper dmg schön dieses angegebe, trotzdem kippt ihr in t4 um oder macht zu wenig schaden, kenn das doch gut genug


Profil Dps und auch die tollen Elite Elemental Dps auf Diabloprogress sagen sehr wenig aus. Aber zum Glück merkt man das im Spiel ja sehr schnell.
Wenn ich weiß das ich wenig Damage mache und eigentlich auf einer T Klasse nichts "verloren" habe würde ich das zumindest der Fairness halber den anderen vorher sagen. Dann kann man immer das Level anpassen oder die anderen können entscheiden ob sie jemanden "ziehen" wollen.
Ergänzung ()

UsAs schrieb:
Elemental Elite DPS: 1,711,046.35

Konnte ich heute von knapp 1,3 aus steigern. Echt gut :)
Ergänzung ()

Elemental DPS: 1,254,724.68

Elemental Elite DPS: 1,982,464.99

Von der Freundin eben nen Jordan bekommen. Hat zwar Int drauf, konnte aber Feuer rollen und hatte 29% Elite drauf. Jetzt gehts rund :)


Schau dir mal meine madigen EEDPS ich wette aber ohne jetzt zu übertreiben das mein Barb um einiges mehr Schaden macht :).
Und nicht nur 500k.

Ressourcen und Skill Damage sind eben noch viel wichtiger als alle DPS CC CD AS Zahlen. Gerade beim Barb noch viel mehr weil Wut ein "ständiger" Mangel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) uhhh könnt Ihr mal bitte sagen was ich jetzt machen soll??? Bis jetzt habe ich einfach so immer meinen Demon Hunter gezockt :D bis auf Stufe 70

Hat wer Tipps wo und was besser ist zb. Bogen oder Zweihandarmbrust? Und welches ^^ Modell???
 
fritte76 schrieb:
Schau dir mal meine madigen EEDPS ich wette aber ohne jetzt zu übertreiben das mein Barb um einiges mehr Schaden macht :).
Und nicht nur 500k.

Ressourcen und Skill Damage sind eben noch viel wichtiger als alle DPS CC CD AS Zahlen. Gerade beim Barb noch viel mehr weil Wut ein "ständiger" Mangel ist.

Ich habe noch nie 1 Mio Profildamage angestrebt, das war mir egal. Ich habe jetzt immer versucht Feuer so hoch zu stapeln, wie es mir möglich ist. Die Elemental Elite waren ein Nebeneffekt meiner Hascherei nach Feueritems. Sicherlich kein Indikator. Klar, lesen sich nett. Aber darauf habe ich nicht aufgenaut.

Und mit den Ressourcen bin ich voll bei dir. Dier Wukugel (habe ingame mit Parapunkten und dem Hear 140) zu füllen, ist oft wirklich nervig. Das stimmt leider. Da würde mir das Königsset mit der Wuterzeugung auch besser gefallen. Leider habe ich da bisher nur die Shcuhe in doppelter Ausführung. Und da ich Blackthornes zwei Mal in vernünftiger AUsführung hatte, profitiere ich errst einmal da vom Set Bonus, als gar nix zu haben.

Ich mache aus diesem Game auch keine Wissenschaft. Ich habe lausige 201 Paralevel, weil ich nicht ständig davor hocke. Daher werde und will ich nie Topgear-, Level- und Damagegamer sein.

Da lockt mich mein Moped an so Tagen wie gestern mehr. Ich blubber hier ab und zu bisschen mit, lasse mich gerne belehren, wenn jemand Tipps für mich ha tund alles ist gut.

Schönen Ostern euch Allen!
 
Guter Tag heute, das zweite Bul-Kathos Schwert gefunden. Nun kann ich doppelt wirbeln :D
 
Hm etwas ärgerlich , hab gerade meine 2 Zuni Brust gefunden und leider spiele ich alleine, kann sie niemanden verschenken :(

Zuni Stiefel wären mir lieber :D
 
So ne zuni Brust wäre was für mich gewesen :-) egal
 
Moin, wenn heute wer Bounty Splitfarming machen will dann bitte bei mir melden. Da wäre ich auch dabei
 
Ragx schrieb:
Wo farmt Ihr eigentlich, Rifts?

Reingehen und vorher auf den Portalstein klicken der in jeder Stadt steht um ein Rift zu öffnen.
 
Mein Barb ist nun bis auf den Cindercoat fast fertig. T5 EHP technisch auch keinerlei Probleme mehr. Und falls doch zieh ich einfach meine neuen Ice Climbers an. Gestern noch ne IK Brust ,bessere IK Gloves,besser gerollten Erdenhelm und die Erdenhandschuhe mit gutem Roll ebenso wie ganz nette Lut Socks bekommen. Zu meinem Glück fehlt nun nur ne TF und eben ein gut gerollter Cindercoat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Reingehen und vorher auf den Portalstein klicken der in jeder Stadt steht um ein Rift zu öffnen.

Danke ist mir bekannt mach die ja auch selber, suche aber ne gute Stelle für Legs und Setteile. Seit Tagen finde ich nur Schrott :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben