• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
@Rocco jo komisch die gewissen User spielen nun aber auch schon T5+ lag wohl doch nicht nur am AH.

LÖL fritte..... ja stimmt wenn man jeden tag 15 std D3 spielt dann kann man halt T5 spielen und mit dem Barbaren ist es keine Kunst. Dann hatten gewisse user auch unmengen an Gold mit da kannst du halt alles BiS craften gell ? Sorry aber so muss du mir nicht kommen. Hab selber sehr viel Zeit investiert daher ist mein WD jetzt da wo er ist und das mit 0 Gold in RoS. Bedeutet aber nicht das gewisse User hier keine Ahnung haben bzw sich gedenken machen, aber auch gewisse user gucken sich die nur von anderen ab ;)
 
Rocco warst nicht du der der hier vor ros noch gefragt hat wo man billig gold kaufen kann?^^
 
Ja Rocco bin auch voll traurig und so :( Hat jetzt 2 Tage gedauert bis ich von T3 auf T5 gekommen bin. Früher konnte ich MP 10 binnen eines Tages facerollen hihi


Anm. D. Red. : Dieser Post enthält rhetorische Stilelemente die auf eine sarkastische Art und Weise Roccos normalerweise getätigte Posts parodieren.
 
Du spielst doch auch jeden Tag D3. Du schreibst einen Unsinn das ist wirklich unglaublich. Schau mal bitte wie viele Gegenstände auf meinem Barb gecraftet sind ! Unmengen an Gold hatte ich vielleicht aber auch wenn ich wesentlich weniger gehabt hätte würde das nichts ändern.
Auch du und andere die ja kein Gold hatten haben überall Max Steine im Gear oder nicht ? Du hast selbst mehr gecraftetete Bis Items in deinem Gear als ich. Außerdem spielst du sicher nicht mehr T1 und kannst auch mit deinem Wd locker höhere Stufen spielen und spielst diese.

Bedeutet aber nicht das gewisse User hier keine Ahnung haben bzw sich gedenken machen, aber auch gewisse user gucken sich die nur von anderen ab

Den Satz verstehe ich überhaupt nicht. Habe ich irgendwo geschrieben das jemand oder ein anderer keine Ahnung hat ?

Mit 0 Gold hast du das alles geschafft ganz Toll !!! Also haben alle die hier mehr als 0 Gold mit nach Ros genommen haben gemogelt ??? Wenn es mir auch nichts gebracht hat aber normalerweise würde ich sagen die haben sich Informiert oder den Streams geschaut und sich dann eben Schlauer weise etwas Gold angespart und das nicht zwingend durch Goldkauf. Ich kenne selbst Leute die hatten echt wenig Gold und haben sich mit dem Farmen von Weißen Items vor ROS eben 100 Mios oder so angespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ! Damit habe ich kein Problem. Aber man hätte sich auch ohne AH oder Echtgeldeinsatz vorbereiten können. Wenn man das nicht macht ist es eben so wie von Blizzard gewollt das man nicht nach 2 Tagen überall Max Steine im Gear hat.

Beschweren kann man sich dann nicht, sondern muss sich an die eigene Nase fassen.
 
Hab das gold für max Steine bin aber zu geizig, bin ja auch Schwabe ^^
 
GZ Ich frage mich nur welche User Er eigentlich gemeint hat ? Ich komme ohne AH Prima klar und auch der MC wie man sieht und alle AH Junkies die ich in meiner FL habe. Liegt wohl daran dass die auch alle gerne D3 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Hab das gold für max Steine bin aber zu geizig, bin ja auch Schwabe ^^

Was machst du mit dem Gold? Gibt ja sonst keine Verwendung :D

Da ich D3 nur 4-5 Wochen gespielt habe bin ich auch mit nahezu 0 Gold in RoS gestartet. Hab mich auf die Zweithöchste Gem stufe "gekämpft", abgesehen von den beiden grünen in den Waffen.
Die habe ich schnell hochgezogen.
 
Geht vielleicht mal raus, dann kabbelt ihr euch nicht wegen so Pippifax wie nem Spiel. Ist Sonne draußen und so.
 
@Labtec

Natürlich gibt es dafür Verwendung. Verzaubern ist auf Dauer auch sehr teuer wenn nie das richtige bei rum kommt.
Ringe und Amus neu verzaubern kostet jedesmal 900k (oder 300k wenn die steine gefunden wurden).

Würde ich nicht soviel Gold fürs Verzaubern ausgeben hätte ich sicher auch schon längst die grossen Steine.

Wenn ich natürlich 1-2mrd habe werde ich die wohl nie weg bekommen. Aber soviel hatten nur die Gold Käufer oder Wirtschaftssimulator Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht raus Sitze bei der Arbeit muss mich von meinen 15 Stunden D3 Täglich erholen.
 
fritte76 schrieb:
Kann nicht raus Sitze bei der Arbeit muss mich von meinen 15 Stunden D3 Täglich erholen.

jaja es schmerzt wenn man den richtigen Nerv getroffen hat.... aber hast meinen Text nicht verstanden und ist mir jetzt auch Wurst.

@ Never : So ist das leider, ich musste teilweise fast hungern damit ich mir die dicken Steine bauen konnte :D das bedeutet aber , dass ich weniger gelbe mats habe , was bedeutet das ich weniger craften kann , liste kann man weiter so fortführen.
 
Du bist ganz arm dran Rocco.

Ist mir auch Wurst ! Ich habe nur keine Ahnung wie lange du immer wieder den selben Mist schreiben möchtest.
Ich hoffe eines Tages muss ich dir hier nicht mehr Contra geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ich hoffe eines Tages muss ich dir hier nicht mehr Contra geben.
Das hoffen vermutlich noch zig andere Forum-User. Klärt euren Scheiss bitte via PM oder auf dem Pausenhof.
 
Forenpolizei ? Man darf hier durchaus anderer Meinung sein und das auch Diskutieren. Nichts was ich geschrieben habe benötigt eine PN. Und es ging ja auch um Dinge die direkt D3 betreffen bzw. nicht nur um mich.
Ergänzung ()

KingChakuza schrieb:
Können die Wizz-Profis mal über meine schauen was es da noch zu tun gibt?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/33327843

Dankeschön.:)

Dir fehlt ein Stein in der Brust und Elementarschaden sowie % Schaden auf Fertigkeiten. Auf dem Amu sollte so was sein dann vielleicht noch einen Blauzorn wenn du mit Kälte Spielen möchtest dazu Fertigkeitsbonus z.B. auf den Schuhen oder dem Kopf. Die Quelle ist auch eine Option für Fertigkeitsschaden sowie eine spezielle Quelle wie Wintereile und das Passiv Kaltherzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Forenpolizei ? Man darf hier durchaus anderer Meinung sein und das auch Diskutieren. Nichts was ich geschrieben habe benötigt eine PN. Und es ging ja auch um Dinge die direkt D3 betreffen bzw. nicht nur um mich.

Er hat doch recht - wenn ich hier reinlese "zoffen" sich immer irgendwelche Leute hier öffentlich im Thread.
Komischerweise sind es auffallend oft die "Hardcore-Zocker". Klärt eure Meinungsverschiedenheiten per PM / Ingame - wenn ihr das nicht hin bekommt geht euch aus dem Weg und setzt euch gegenseitig auf Ignore.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben