• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO.exe funktioniert nicht mehr

Lotex

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
241
Hi.

Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes.

Wenn ich Model/Texture auf High/Medium stelle und ich Csgo nach einer weile verlasse kommt die Fehlermeldung "CSGO.exe funktioniert nicht mehr"

Im Spiel selber nie, oder beim Mapwechsel. Nur beim verlassen des Games !!!

System Win7
770 gtx mit dem neusten treiber
2500k

Neuinstallation hat nichts gebracht. Unter Event Viewer zeigt er mir ID1000 an.
Name der fehlerhaften Anwendung: csgo.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x52f977fe
Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ce7b7b3
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x6d686b34
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd94
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf582f19af2062
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Games\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll
Berichtskennung: 8e36510f-c422-11e3-92d2-002522ea134d

Wie gesagt immer wenn ich das Spiel verlasse kommt zu 80% der Fehler. Jemand eine Lösung?

Danke
 
Stört dich diese Meldung? Hab ich bei z.B. AC Brotherhood auch, allerdings ist mird das ziemlich egal..
 
ja irgendwie will ich einfach wissen woher nur immer diese Fehlermeldung kommt. Bei anderen funktioniert es ja auch tadelos. Finde auch nichts im Internet darüber das die Fehlermeldung bei anderen nach dem Beenden kommt. Nur bei mir :(
Habe echt schon einiges versucht. Alles hoffnungslos. Evtl. der neue Treiber, aber das ist nur eine vage Vermutung.
 
Ist schon klar worum es dir geht. Ich hatte diesen Fehler zb bei Half Life 2"Nur bei mir":mad:.

Irgendwann war er weg. Ich habe aber auch nicht mehr drauf geachtet.... da STEAM wie auch das Spiel einwandfrei funktionierten.

Reg dich nicht drüber auf, auch wenn es schwer fällt. Solange das Spiel funktioniert.......
 
@PRAXED
So geht man aber die Sache nicht an. Wenn ein Programm abstürzt, dann hat das einen konkreten Grund. Dieser Grund könnte irgendwo im System liegen und zukünftig auch andere Programme beeinflussen. Es ist deswegen nicht verkehrt, nach der Ursache zu forschen und den Fehler zu beseitigen.
 
Pfad des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll
Ich würde mal Direct X und den Grafikkartentreiber neu installieren, dann sollte das Problem behoben sein.
 
anonymous_user schrieb:
Scheint so als würde es Probleme bei Direct3D von DX9 geben. Einfach mal neuinstallieren!

Hab ich schon geamacht. DX neuinstalliert und es hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben