Übertakten von i7 4770k 4.6Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXIYunsuke

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
7
Hallo liebe Community!

Ich habe dieses Thema erstellt (Hatte schon einmal auf 4.4Ghz aber jetzt auf 4.6 :D), da ich keine Antworten auf den anderen Threads bekommen habe (seit 5 Tagen), dachte ich mir, dass ich ein neues öffne.
Meine Frage wäre, sind diese Werte im Grünen bereich oder nicht?

(Core Voltage geht Automatisch auf 1.3218v, habe es im Bios auf 1.3 eingestellt, aber reagiert irgendwie nicht ;O)

ScreenShot/Temperaturen : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alletempsj7w6uh954g.png

und die Max. Temperaturen waren bei fast Volllast !

Danke im Vorraus!
Gruß IXIYunsuke
 
Du bist aber schon etwas Ignorant oder? Aus deinem alten Thread:

"Und für allen anderen eventuell dann noch offenen Fragen gibt es den extra oben angepinnten [Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge Overclocking: Fragen" - AdoK
 
Gegenfrage: läuft dein System stabil und bleiben die Temperaturen auch über längere Zeit bei Volllast im grünen Bereich?
 
@promashup: Load 3 % ;) das erklärt die Temperaturen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben