• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

Und wen interessiert jetzt eigentlich, was da für ne Zahl neben dem Steam namen steht. Ich kapier immer noch nicht, wozu das Kartensystem gut sein soll. Wozu der ganze Aufwand abzeichen zu Craften und auch noch Geld dafür auszugeben? Wenn denn wenigstens ein Spiel oder sowas dahinterstehen würde, aber nein, man bekommt eine begrenzte Anzahl an Karten und das wars, der Rest ist ein reines Geldgeschäft. Selbst wenn es kostenlos wäre, wozu soll ich das überhaupt tun oder überhaupt die Mühe machen, da drauf zu klicken? Es macht weder Spaß, da keinerlei Spielmechanik dahinter steckt, noch wird man dafür entlohnt.


Ich für meinen Teil hab alle Karten aller meiner Spiele sowie die Summersale Karten verkauft und hab mir dadurch 2 Spiele gratis geholt. Wenn Steam mir so gerne Geld oder Spiele schenken will, können die mir in Zukunft auch das geld gleich direkt überweisen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Wert steckt hinter den Trophäen bei der Playstation? und trotzdem gibts Leute die sich Spiele nur deswegegn kaufen und spielen... gibt sogar jede Menge Tipps welche Spiele besonders viele Trophäen in möglichst kurzer Zeit geben.

Manche Leute brauchen sowas anscheinend...
 
Moin Leute. Derzeit ist ja GTA4 für 5,99€ im Angebot. Ich kann micht entsinnen das es teils massive probleme gab was das Gameplay betraf.

Ist das immer noch so oder kann man mittlerweile ohne Bedenken zugreifen?
 
Welche Probleme meinst du da?

Ich hab mir die Complete Edition vor ca. 2 Jahren gekauft und konnte es gut zocken. Damals zwar noch mit einem Core 2 Duo Laptop und später mit einem Phenom II X4 955 @ 4,2 GHz ging es auch gut. Meine Graka (GTX 560 Ti OC) konnte ich zwar meist nicht voll auslasten, aber ich denke dein i5 sollte da etwas besser sein.


Nochmal zu Far Cry 3: Das Spiel läuft ziemlich gut in hohen Settings auf meiner alten Graka, aber hin und wieder habe ich wie Nachladeruckler. Ansonsten läuft das Ganze. Zwar meist unter 60 FPS, aber es läuft zumindest. Da muss wohl doch mal ne R9 290 her.

Im Steam Sale hab ich mir Far Cry 3, Bioshock Infinite, Alan Wake, Metro: Last Light und Skyrim geholt.
 
Bei mir war es auch recht "wenig". Vier Games sind es jetzt am Ende.
  • Transistor
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • XCOM: Enemy Unknown - Complete Edition
Unterm Stich sind das knapp 37 Euro. Absolut in Ordnung :)

Habe noch "Enslaved: Odyssey to the West" im Warenkorb. Hat das jemand von euch? Ist das zu empfehlen und einigermaßen mit Tastatur + Maus spielbar?
 
Ich hab mir bisher nur Contagion geholt - weil ich das meiste entweder schon hab oder es mich nicht reizt. Sehr ungewöhnlich für n Sale eigentlich. In der Regel find ich da 3-5 Sachen wo ich dann doch nicht widerstehen kann.
Bin mir auch nicht sicher ob das am Spieleportfolio liegt oder an der Preispolitik.
 
Contagion hab ich mir auch geholt. Hab sogar noch eine Kopie über, falls jemand Interesse hat :)

mMn sogar ein sehr gelungenes Spiel. Also mir gefällt es :)
 
ChriZze schrieb:
Contagion hab ich mir auch geholt. Hab sogar noch eine Kopie über, falls jemand Interesse hat :)

mMn sogar ein sehr gelungenes Spiel. Also mir gefällt es :)

wenn du es verschenken möchtest, dann bin ich gerne bereit mit dessen anzunehmen :)
 
Ich packs nochmal hier rein. Crysis 1 und 2 gibs jetzt im Wochend Deal (-75%) :)
 
Zurück
Oben