• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

|Genesis schrieb:
Nunja mal schauen, was da noch so kommt.

Mal so OT, kann man Witcher 1 empfehlen? - Hab zwar den 2ten auch schon mal in einem Sale für 2,59€ erstanden, aber noch nie gespielt darum frag ich mal hier nach :p - Für 1,59€ könnte das ein netter Zeitvertreib werden über den Sommer.

Tja, zu seiner Zeit fand ich das Spiel genial, heutzutage wirken die Spielmechaniken allerdings etwas altbacken, besonders das Kampfsystem... Allerdings machen die gute Story und die erwachsene, düstere Atmosphäre einiges wieder gut. TW2 ist dann vollends empfehlenswert, besonders wegen des absolut fantastisch Aussehenden TW3 in den Startlöchern.
 
die üblichen Verdächtigen zu den üblichen paar Prozent auf die Apothekenpreise?

wo sind die Angebote? ;(
 
|Genesis schrieb:
Nunja mal schauen, was da noch so kommt.

Mal so OT, kann man Witcher 1 empfehlen? - Hab zwar den 2ten auch schon mal in einem Sale für 2,59€ erstanden, aber noch nie gespielt darum frag ich mal hier nach :p - Für 1,59€ könnte das ein netter Zeitvertreib werden über den Sommer.

Trist, altbacken und langweilig. Nur die Story ist gut.

Teil 2 macht alles besser.
 
sale ist eben nicht immer lohnenswert ! oder kauft jemand von euch 20 jeans und 50 jacken und 30 shirts nur weil sale ist ? scheinbar ist das ja bei steam anders :D kaufen was man spielt und gut ist - sollte günstiger sein als titel verrotten zu lassen.
 
Die Rate der unangetasteten Spiele kann ich bei mir selbst auch feststellen. Jedoch muss man dann auch dazu sagen, dass die Begründungen nicht so unglaublich sind, wie die Statistik an sich vermuten lässt.
Bei mir, wie wahrscheinlich bei einigen anderen auch, sind unangetastete Spiele lediglich Spiele aus Bundles wie von Humblebundle.com, wo einzig ein Spiel interessiert hat und ein Bezug des Bundles über Humblebundle.com attraktiver war, als der Kauf des relevanten Spiels als Standalone.
Zum anderen ist es bei mir so, dass ich früher einige Spiele als Raubkopien besass, diese inzwischen nachgekauft habe, aber offiziell nie gespielt habe.
 
Rising Storm 9 Euro , Payday 2 9 euro, das beste RTS aller Zeiten für nur 5 Euro
 
jau, payday 2 war erst den monat im kostenlosen wochenende plus sale für 9,xx euro, das musste unbedingt nochmal mit rein, gähn, gähn, gähn.

das interessanteste am sale ist mit abstand.....das abzeichen^^
 
bin ich zu doof zum voten oder wie muss man das machen, irgendwie ändert sich da nix bei Steam
 
Vieles gab's schonmal. Vieles sogar günstiger. Vieles bei anderen schon vorher (gamersgate). Irgendwie is die Luft raus...
 
Die server sind sehr überlastet, probier einfach ein paar mal auf einen der beiden abstimmen button zu drücken, irgendwann kannst du dann eins der entsprechenden vier spiele auswählen.
 
Hätte mal vorher wissen müssen das der Sale diesen Monat startet... verdammt:mad: :D (Hätte ich doch erstmal auf die GPU verzichtet) Argh....
 
Kein Spiel macht über Jahre hinweg so viel Spaß wie Assassins Creed. Wer noch nie AC hatte, sollte kaufen.
Vor allem weil das Niveau von Jahr zu Jahr immer gesteigert wurde, immer ein anderes Setting.

Das kann als langfristige Serie neben AC nur GTA auf seine Kappe schreiben, bis auf den GTA4 Ausrutscher.
 
ist das so?

dachte eher man stimmt für eine der beiden gruppen ab, und dann in xx Stunden unter den 4 spielen der gewinnergruppe?
 
Gegeben schrieb:
Kein Spiel macht über Jahre hinweg so viel Spaß wie Assassins Creed. Wer noch nie AC hatte, sollte kaufen.

Hab mir Black Flag zu meiner PS4 mit dazu geholt, aber so recht will der Funke nicht überspringen... obwohl gerade das Piraten-Setting mich schon reizt. Aber ist wohl irgendwie nicht meine Art von Spiel.

Mal schauen wie viele Spiele ich diesmal kauf ;-) sind die letzten Sales ja recht wenig geworden weil irgendwie nicht interessantes dabei war das ich nicht schon hatte. Aber aktuell gäbs n paar die auf der Warteliste stehen... Van Helsing II z.B.
 
Gegeben schrieb:
Kein Spiel macht über Jahre hinweg so viel Spaß wie Assassins Creed. Wer noch nie AC hatte, sollte kaufen.

Lustigerweise ist AC1 der Grund warum ich nie ein anderes AC Spiel auch nur angefasst habe.. das war schon nach 30m oder so total monoton und langweilig. Ja, ich weiß, dass alle anderen AC Teile mehr oder weniger besser sein sollen in der Hinsicht.. aber nunja.. :D


Da ich im letzten Jahr eher zurückhalten war was neue Spiele angeht (und stattdessen eher in Star Citizen investiert habe), war doch am ersten Steam Sale Tag einiges für mich dabei.. FC3 Deluxe, SoaSE Rebellion und X-Com EU Complete...
 
Ist eh nichts neues dabei. Werde diesen Sale wohl auslassen, mit dem Spielehorten :)
Gabe bekommt eh von mir im Herbst 60€ für GTA V. Das wird dann wohl reichen.
 
Don´t Starve für 3,75. Trifft sich gut, denn in ein paar Monaten kommt das Multiplayer Update, und dann kostet DS 20?€. Mein Kumpel freuts das ichs mir endlich zulege.
 
Zurück
Oben