• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Ja, sie wollten ja eigentlich andere Ringe ebenbürtig machen, damit nicht alle RoRG und SoJ nutzen.
Nun nutzen alle RoRG und Unity und dazu gibt es auf den hohen Stufen erst Recht keine Alternative mehr ^^
Well done, Blizz.

Ich warte schon länger drauf, wann sie das fixen. So gedacht haben die sich das sicher nicht. Aber 50% Schadensreduktion nimmt man natürlich mit solangs geht.
Immerhin gehts nur im Singleplayer..
 
Dazu gab es sogar schon einen Bluepost. Fazit: Works as intended.
Es ist kein Bug o.ä. lt. Blizz.

Wahrscheinlich haben sie keinen Bock, die entsprechenden Abfragen zu programmieren :evillol:
 
Gibt es denn sonst viele Alternativen? Als DH sind Einhandwaffen anscheinend tot und jeder spielt mit dem Maraudeurs set und Türmen. Gut es gibt noch nen paar mit CA build aber das war es doch auch schon fast an vielfalt
 
Beim DH ist "speed" an oberster Stelle ... eigentlich für alle Charaktere. LoH ist schon sehr angenehm geworden ... und passiv Ballistik ist Pflicht.
 
Mit speed meinste Attackspeed? Trotzdem sehe ich nur DH die mit Crossbows oder nem Bogen spielen. Die Crits mit 1Hand sind einfach zu niedrig. Sollte aber auch mal mehr auf LoH setzen, da kann man ja wieder Vit sparen .)
 
WoH ist mir dann auch gerade mal gedroppt. Grift Stufe 16 oder so. :)

Screenshot002.jpg
 
Jo nun wo man den Build im Vergleich zu den anderen "Vergessen" kann droppen die Links und Rechts. Und warum ist Ballistik Pflicht beim DH aklaa ??? Gibt einige die haben es drin andere nutzen andere Passiva. Habe gestern etwas probiert und z.B. "keinen" Unterschied zwischen Ballistik und Ruhige Hand feststellen können. Gibt da ja nun einige Alternativen außer man hat auch noch ein extra passiv über das HF AMU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Rom Leute! Bin schon auf D3 Entzug, wenn ich wieder komme habt ihr schon alle Gems auf max Level und wart schon 10mal bei den goblins:(!

Habt ihr zufällig nen tipp wie ich schnell viel Arkanstaub sammeln kann?
 
nAbend Zusammen,

kurze Frage... Wie kann ich mein Installationsverzeichnis von D3:RoS von D: auf C: (SSD) verschieben? Außer einer Neuinstallation.

Ich habe in den Einstellungen von Battle.net gesehen, dass man da Installationsverzeichnisse angeben kann. Gilt das auch für bereits bestehende Spiele deren Spieleordner mittels "copy&paste" verschoben worden sind?
 
xuserx schrieb:
nAbend Zusammen,

kurze Frage... Wie kann ich mein Installationsverzeichnis von D3:RoS von D: auf C: (SSD) verschieben? Außer einer Neuinstallation.

Ich habe in den Einstellungen von Battle.net gesehen, dass man da Installationsverzeichnisse angeben kann. Gilt das auch für bereits bestehende Spiele deren Spieleordner mittels "copy&paste" verschoben worden sind?

D3 und im Grunde alle Blizzard Spiele kann man ohne Probleme mit "Copy&Paste" verschieben. Im Battlenet launcher dann noch ggf. die Verzeichnisse abändern und es sollte ohne Probleme klappen. Habe meine Installation auch erst vor kurzem auf eine SSD gepackt. Einem Arbeitskollegen (der leider noch im Internet-Niemandsland wohnt) habe ich die komplette Installation auf eine externe Platte gepackt und er konnte damit ohne Probleme spielen (natürlich mit eigenem Account).

zu RoS selbst: Ich multiboxe seit einiger Zeit 4x DH mit Marauder Set. Seit 2.1 macht das wieder ne Menge Spaß und es gibt einiges zu tun. Vorher ist D3 auf Eis gelegen, weil einfach der Content fehlte.
 
Habe erst wieder angefangen mit D3 bzw RoS und Spiele aktuell einen Crusader mit 400k DMG und Justice Build. Heute den ganzen Tag Standard Rifts auf T1 gemacht und keinen einzigen Stein für die greater rifts bekommen. daher die Frage: bekomme ich die schon von den normalen Portalwächtern oder wie läuft das?
 
DerDomi21 schrieb:
Grüße aus Rom Leute! Bin schon auf D3 Entzug, wenn ich wieder komme habt ihr schon alle Gems auf max Level und wart schon 10mal bei den goblins:(!

Habt ihr zufällig nen tipp wie ich schnell viel Arkanstaub sammeln kann?

Nur blaues Zeug sammeln in Rifts wo du schnellsmöglich durchkommst. Killspeed über alles und möglichst wenig MF am Mann.
 
fireblade_xx schrieb:
Habe erst wieder angefangen mit D3 bzw RoS und Spiele aktuell einen Crusader mit 400k DMG und Justice Build. Heute den ganzen Tag Standard Rifts auf T1 gemacht und keinen einzigen Stein für die greater rifts bekommen. daher die Frage: bekomme ich die schon von den normalen Portalwächtern oder wie läuft das?

Ja, von den normalen Rift-Guards.
Die Chancen stehen auf T1 halt etwas schlecht... je höher desto besser. Ab T6 ist's dann ein 100%iger Drop.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Bin bei ca 3 sec downtime. Leider funktioniert die Build nicht ohne die Waffe diese droppt aber relativ oft.

So so, wahrscheinlich genauso oft wie das Ramadingenskirchen bei mir.....also nie. :D

Spiele ja schon ein paar Stunden, aber dieser 2H-Flegel ist noch nie bei mir gedropt.
 
@AreZee
Besten Dank. :)
 
hab dann gestern auch mein 1. ramala ding gefunden, bin mir aber noch unschlüssig wie ich es verballere...

2 optionen aktuell für den wiz: auf den hydra stab, auf nen guten sunkeeper (rerolled um die 2350? dps + 29 elite in zusammenspiel mit ner firebird offhand die ich noch nicht habe...) oder auf furnace? :E

ich seh schon, ich brauch mehr von den teilen... :)

und gz @pyrus, nen woh will ich auch noch, einfach um einen zu haben :D (ich hab ja auch noch kein kukri/krider...)
 
Moin,

für den Sockel im Amu wird m.E. in der Regel der Elementar-DMG weggerollt.
Oder anders ausgedrückt: die meisten haben Sockel, CC, CD und Primärattribut. Macht es ggf. nicht mehr Sinn das Primärattribut wegzurollen? Also dann bleibt Elemtar-DMG, CC und CD...

Wenn man z.B. auf Diabloprogress schaut, dann bringt 1% ElemtarDMG bei mir ca. 10k DMG, während 100 Primärattribut auch nur ca. 10k DMG bringen?! Klar geht das dann zu Lasten von der Defense, aber sollte doch trotzdem so besser sein oder?!

Und nicht zu vergessen: Primärattribut kann man über ParaLvL pushen, Elementar-DMG hingegen nicht.
Was sind eure Erfahrungen hier?

Danke für Feedback
Ergänzung ()

Jo GZ pYrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben