• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PVP ist im Spiel halt die Arena. Ist natürlich totaler Mist keine Frage. Aber das war Blizzards Antwort auf die Community.
 
Mal eine Frage in die Runde, haben sich eure Paragon Verteilung inzwischen verändert ? Nehmen wir mal das Beispiel WD.

Hab da immer noch 25 % laufen und rest in Ini , dann alles in CD , rest CC , dann alles in Rüstung , rest in AR ( wäre hier leben pro sekunde besser ? ) und alles in Gold und rest in Flächenschaden
 
Bei den meisten stellt sich die Frage ja kaum noch wenn die schon 700+ erreicht haben. Aber es kommt doch auf den Char / Build an Rocco.
Flächenschaden beim Pet WD bringt z.B. nichts den Pets triggern keinen Area Damage.
Und dann kommt es eben auch noch auf die Klasse an hat man eh Massig Armor (Barb) braucht man erst AR und vielleicht am "Ende" Rüstung.

Gold braucht auf dem PC kein Mensch mehr nein nicht nur ich nicht.
Denn viele Builds lassen sich auf T6 mit Boon of the Hoarder / Goldträger / Avarice Band prima spielen und so nimmt man Mrd in ein paar Tagen nebenher mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Fritte, jo den Stein habe ich nun ja auch, man findet den Stein ja nun beim Portalwächter, bin auch von 3 Mio nun bei 230 Mio angelangt .

Das mit Flächenschaden wusste ich nicht dann kann das wieder raus . Hab seit vorgestern einen Uralten Goldträger gefunden : 640 Ini , 620 Vita , 390 Rüstung und 15 % Leben , durch den neuen Stein den ich besitze verliere ich kaum noch leben, das geht schon gut ab.

Hm dann skille ich etwas um, spiele aber immer noch den PET WD , komme von dieser spielweise mom nicht weg :D
 
Wenn du z.B. Pet WD mit einem Skill wie Kröten spielst dann kannst du ja Flächenschaden benutzen wenn du sonst in der Kategorie nicht anders Punkte verteilen willst. Aber wenn du z.b. Kukri/Hexing Pants spielst ohne eigene Angriffe bringt es natürlich nichts.
Bei Paragon 800+ ist es dann ja auch wieder egal dann kann man eh alle Maxen.
 
Hab das Spiel heute durchgespielt. Der Engel-Boss war ziemlich schwer, verglichen mit den anderen Endbossen. Hab mich dann nach etwas farmen mal auf Qual gewagt mit einem Freund, lief eher nicht so doll...wenn man gefühlte Ewigkeiten braucht um nen normalen Mob zu töten damit Explosive Hand triggern kann.
Auf Meister läufts angemessen, komme in akzeptabler Zeit voran. Nur weiß ich nicht wo der DMG später herkommen soll, ich hab ja inzwischen lvl 69.

Hätte auch noch ne Frage zu dem Build:
http://www.diablofans.com/builds/27345-scrapzs-explosive-annihilation-build
Wie kann man solche Skillkombis nehmen? Die Skills liegen doch teilweise in der gleichen Gruppe?
 
Da gibts einen Menüpunkt im Spielmenü, der es dir erlaubt, die Skills unabhängig der Gruppe zu verteilen.
Der Schaden kommt ganz von allein, die Items, die man bekommt, verbessern deine Werte teilweise um 100-200%, je nachdem, wie viel Glück du halt hast.
 
@spamarama: Ja, Malthael ist in Vergleich einer der schweren Bosse.
Warte ab bis du LVL 70 bist. Dann kommen die Verbesserungen von alleine.
An deiner Stelle, wähle die Schwierigkeit bei der du zügig durch die Monster kommst. Es macht imo keinen Sinn wenn du stundenlang an einem Elite hängst.
Du wirst dann merken, dass du nach und nach auf Qual 1-6 hochstellen kannst.
-> ein Tipp, wenn du durch das SPiel (Story) bist, dann kannst du den Abenteuermodus wählen. Hier kannst du Kopfgelder machen ( Belohnungen wie Prunkring). Zusätzlich bekommst du Potralsteine. Mit diesen wiederugm kannst du RIFTS machen.= Sehr guter weg an Items für dich ran zu kommen.

Aber nochmal, Ausrüstung fngt ers ab lvl 70 an. Alles andere ist für die Story.


Gruß
 
Omg, vielen Dank! Jetzt kann ich endlich explodierende Hand und rasender Angriff zusammen nutzen. Dann muss ich nur noch ein Build mit explodierende Hand finden. Das expl. Annihilation Build sieht zwar ganz nett aus, aber mit meinem Equip kann ich das knicken, sobald ein Elite kommt reicht der Dmg nicht.

@St3f4n:
Ja werde ich auch so machen. Mein Freund versucht weiter auf Qual1 zu farmen, weil in der Beschreibung halt von mehr XP/besseren Items die Rede ist. Aber wenn er 10min an dem Schlächter rumknüppelt und bei Elite-Mobs locker 15min verdödelt ist das nicht sonderlich produktiv. Er wills nur nicht einsehen, ergo werde ich wohl auf Meister irgendwie Equip finden müssen mit dem ich dann bei Qual1 mitspielen kann ohne 3min auf ein Skelett ein zu prügeln.
 
geh mit lvl70 am besten in ein open game Qual6 und sammel dein equip beim hinterherlaufen ein. so kommst am schnellsten voran. ein elitepack auf Q6 dauert für die meisten heutzutage 2-3 Sekunden.
 
viele elite in kurzer zeit = viele legs = mehr spielspass
man sollte davon ausgehen, dass die leute, die t6 schnell durchfarmen, bereits mehrere hunderte/tausende stunden gespielt haben. da will niemand mehr wie früher 5+ Minuten auf nen elite pack draufkloppen.
 
Wollt mich eigentlich nicht durchziehen lassen. Da geht mir der Spielspaß verloren. Bisher musste ich ja auch nichts grinden, konnte problemlos den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad angehen. Und wenn ich heute Abend ein paar nette Items gefunden hab komme ich ggf ja sogar nach Qual 1.
 
Du kannst auch schauen, das du die Stats auf eingermasse brauchbaren Items anpasst und mehr dps (kritischer schaden, kritische trefferchance, angriffsgescwindigkeit) draufrollst. Das kann die dps auch ordentlich pimpen.
 
*Cosmo* schrieb:
Du kannst auch schauen, das du die Stats auf eingermasse brauchbaren Items anpasst und mehr dps (kritischer schaden, kritische trefferchance, angriffsgescwindigkeit) draufrollst. Das kann die dps auch ordentlich pimpen.

Das kann kannst weglassen ;)... cc/cd/ias sind DIE dmg-pusher neben dem Mainstat und Eledmg!

p.s. sry für die Abkürzungen aba geht halt flotter so :freak:.
 
Aktuell kämpfe ich eher mit zu niedrigem/ fehlendem "HP pro Treffer". Und da meine Axt (Fleischerbeil vom Endboss Akt 1) episch ist brauche ich immer ein episches Item zum neu rollen. Und leider kommt HP pro Treffer nie, schon 3 Versuche fehlgeschlagen.

Was ich mich derweil mal gefragt habe, ich nutze 2 Items mit jeweils ~15% mehr Dmg bei explodierende Hand. Das wird doch gar nicht bei DPS angezeigt? Wie findet ihr dann raus ab wann sich wechseln lohnt? Kann ja schlecht immer Monster kloppen und die Crits aufschreiben, oder warten bis +50% DMG dasteht.
 
fritte76 schrieb:
Wenn du z.B. Pet WD mit einem Skill wie Kröten spielst dann kannst du ja Flächenschaden benutzen wenn du sonst in der Kategorie nicht anders Punkte verteilen willst. Aber wenn du z.b. Kukri/Hexing Pants spielst ohne eigene Angriffe bringt es natürlich nichts.
Bei Paragon 800+ ist es dann ja auch wieder egal dann kann man eh alle Maxen.

Spiele den PET WD mit folgender Skillung http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#WlYTPU!RVWe!YbbZba lohnt da der Flächenschaden oder eher nicht ? Ansonsten kann man die so spielen oder ? Items habe ich den 4er Zuni , Ring des großen Hundes :D , Tasker und Theos , die Maske fehlt mir immer noch für die 80 bis 99 % mehr schaden für Begleiter ( die bekomme ich einfach nicht, schon voll nervig )
 
@rocco
Flächenschaden kannst du da erstmal hinten anstellen und stattdessen LoH voll machen... danach kannst du ja Flächenschaden speccen. Die beiden anderen brauchst du ja überhaupt nicht. Ressourcenkostenreduktion ist bei dem Build völlig Banane und Goldfundbonus... naja, oder war Gold je ein Problem seit RoS?
 
Mh, komisch. Seitdem ich lvl 70 bin fallen irgendwie viel weniger Legendäre Items. Und die zwei die ich gefunden hab kann ich nicht nutzen weil es Waffen sind wo man kein "Leben pro Treffer" drauf modden kann. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben