• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss das auch nochmal mit meinem WD machen. Da brauch ich noch dieses Zeremonienmesser für die Giftpfeilskillung, die mich noch irgendwie reizt. Ist auch noch nie gedropt. Da mal mit Goldhaut/Goldträger/Goldamu bissel pussyfarmen gehen kann ja nicht schaden :D
 
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das da noch irgendwelche witz Patches was retten werden die bekommen einfach keine wirklich motivierenden Änderungen auf die Reihe und alles dauert ewig. Im Prinzip wenn ich mir meine FL ansehe ist keiner mehr am Spielen.
Das Ding ist tot.....
 
moin hab mal ne frage,

habe mit 2 kumpels nen HC Season char angefangen. Ich bin nun 68 und will für den season skin erstmal schnell 70 werden. Nun hat sich einer zwischendurch von den lebenden verabschieded ;-)

Wie bekommen wir den am besten auf 70 gezogen? Mein plan: Er ist nun wieder auf 34, macht das game auf T6 auf und wir 2 70er ziehen ihn solange (Bresche, Ruinen Corvus.?) solange bis wir nicht mehr können...

Da es mein erster HC und Season char ist, bin ich natürlich weit entfernt vom perfekten gear.

jemand eine bessere idee?
 
Rift aufmachen, eingang clearen und er soll dann da stehen bleiben und ihr cleart das level. Er muss dann in jedes Level mitkommen, kann aber dort am Eingang stehen bleiben.
 
achja, ganz vergessen. Das hatten wir mal probiert. Ging auch ganz gut, bis der Rift Boss der alte Leoric war.. einmal quer über die Map geportet zum eingang und den spieler umgehauen ^^
Vieleicht müssen wir das nochmal so machen und dann nur bei dem boss aufpassen.

Soll der niedrige char dann T6 aufmachen, oder der 70er dann? Ich glaub mit HC schaf ich nur Profi aktuell in nem 4er game
 
fritte76 schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das da noch irgendwelche witz Patches was retten werden die bekommen einfach keine wirklich motivierenden Änderungen auf die Reihe und alles dauert ewig. Im Prinzip wenn ich mir meine FL ansehe ist keiner mehr am Spielen.
Das Ding ist tot.....

Joa, momentan schauts schlecht aus. Kann mich jetzt auch nicht mehr aufraffen D3 zu starten. Werd zu Season 2 bestimmt wieder mehr spielen dann, aber wenn ich mir anschau dass es da ~5 popelige neue Legs gibt und sich auch sonst nix grißartig ändert glaube ich nicht, dass die Motivation von großer Dauer sein wird...

Lost Ark schaut wirklich nett aus, aber mehr kann man halt noch nich drüber sagen. Wenn sichs dann scheisse spielt oder sonstige Makel hat is es auch keine Alternative. Ausserdem kommt das sicher nicht vor Sommer, wenn die closed Beta erst 2015 startet
 
@Hanni

Wie isn Dein Battletag?

@all

Ihr müsst Einfach HardCore zocken dann is nix tot,ist eine viel
größere Herrausforderung und der Puls steht ständig bei 180!

Hab noch kein Spiel erlebt was mich so fesselt und so Adrenalin geladen is wie Diablo 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ka das haben die meisten hier auch schon "durch" und einige wie ich haben keine Lust durch die geniale Blizzard Serverachitektur zu sterben oder auch so keinen Spaß an HC.
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Ich muss das auch nochmal mit meinem WD machen. Da brauch ich noch dieses Zeremonienmesser für die Giftpfeilskillung, die mich noch irgendwie reizt. Ist auch noch nie gedropt. Da mal mit Goldhaut/Goldträger/Goldamu bissel pussyfarmen gehen kann ja nicht schaden :D

Poste mal die Giftpfeilskillung DRF ich habe die Messer noch auf den Lager Chars.
 
Hanni2k schrieb:
Soll der niedrige char dann T6 aufmachen, oder der 70er dann? Ich glaub mit HC schaf ich nur Profi aktuell in nem 4er game

Ihr als 70er solltet aufmachen.
Das mit Leorics war einfach Pech.
 
moin, ist im CB clan noch was los? Ich war ne ganze weile nicht aktiv, aber derzeit wieder am daddeln. Hab nen HC Season DH gemacht und wäre für ein paar Mitspieler offen :)
Battle-Tag: Boa#2674
 
Grützi und Hallo,

ich hab mir mal nen paar Gedanken zum Phalanx/Condemn-Cruzy gemacht!

An sich sind die beiden ja fast gleich, nur eben andere Waffe/Schild und anderes Element.


Hier mal mein Pony-Cruzy: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Quarzer-2904/hero/45798790

Grifts 34er laufe ich zur Zeit recht entspannt. Nun bin ich am überlegen, wie ich da noch was ändern kann.

Skills:
Passiv: Ich würde wohl Gebot ist Gebot reinnehmen und dafür Heilige Mission raus. In dem Atemzug hätte ich das Gebot unaufhaltsame Macht ja dauer-an und könnte eigentlich auf Provokation verzichten oder? Da ich teilweise umkippe, würde ich da die Stahlhaut reinknallen. Ist das eine gute Idee? Auf das gleisende Schild würde ich ungern verzichten.

Items:
Ich brauch nen besseres Amulett. An sich ist es ja nicht verkehrt und ich könnte auch Ele-DMG gegen Sockel tauschen. Aber dann welchen Edelstein rein? Die Träne, Gogok, den Mächtigen? hm... ich tendiere da stark zur Träne irgendwie.
Also am sinnvollsten wäre es ein Amu zu bekommen mit CD/CC/ELE/Sockel. Aber erstmal finden.

Dann habe ich oft gelesen, dass es vlt sinnvoll wäre auf Leoriks Krone zu verzichten. Wenn man das tut, hat man an sich 2 Möglichkeiten:

1. Gogok ins Amu: Sollte direkt den CDR auffangen und auf dem Schmuck können Schaden-Stats bleiben!
2. In die Einheit und den Jordan je CDR draufrollen und könnte somit einen DMG-Edelstein mehr nehmen. Die Frage ist jetzt, ob eine Edelstein 6 CC und 50 CD auffangen kann?

Also wenn man auf Leorics verzichtet, kann man ja Einheit und Jordan tragen! (Ich bin viel solo unterwegs)

Meiner Meinung ist best in Slot:

Helm Akkhan: Sockel/CC/Stärke/Phalanx
Schulterschutz Akkhan: Stärke/CDR/Vita/AllRes
Brustschutz Akkhan: Stärke/Vita/3 Sockel/ (AllRes oder Leben oder weniger DMG von Elite, was ist da am besten?)
Gürtel Ordnungshüter: Stärke/Vita/CDR/ (AllRes oder Leben?)
Hose Akkhan: Stärke/Vita/2 Sockel/AllRes
Stiefel Akkhan: Stärke/Vita/AllRes/Phalanx
Handschuhe Akkhan: Stärke/CC/CD/CDR
Raufboldarmschienen: Stärke/Vita/Ele-Schaden/CC
Schmelzofen: Schaden/%Schaden/Stärke/CDR/Sockel
Phalanx-Schild: Stärke/CC/CDR/Phalanx
Einheit: CD/CDR/Elite-Schaden/Sockel
Stein von Jordan: CDR/Ele-Schaden/Elite-Schaden/Sockel

Amu(Res gegen Ele, Höllenfeuer, Auge von Ettlich): Ele-Schaden/CD/CC/Sockel ODER
Duft der Zeit: Ele-Schaden/CD/CC/CDR/Sockel + Dmg-Stat auf einem Ring oder Geisterstunde

Edelsteine: Gefangenen, Schmerzverstärker und Träne

Ist das so das Optimum oder übersehe ich da was? Sollte doch stärker sein, als mit Leorics Krone oder mit dem Gogok oder?
Der Schuldspruch läuft ja mehr oder weniger genauso rum, der nimmt vlt nur andere Edelsteine mit.

kann man auf 450CD/45CC kommen! Dann noch 60% Ele-DMG, 95% Elite-DMG, Dauer-Champ. Das sollte doch passen und nicht besser gehen?!

Grüße
Q
 
Zuletzt bearbeitet:
season paragon 600 done :D

seasonp600klein.jpg
 
@fritte: hab ich auch gerade nicht da, guck mal bei diablofans. Das ist das wo die Fetische Giftpfeile verballern (karnevalsmake und eben das zeremoinenmesser, wo die Giftpfeile durchschlagen). Vermute der spielt dann auch mit zuni set für perma Fetische
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben