• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wo und wie kann man ausblenden und erstmal annehmen, dass es nicht relevant ist. Sollte es nämlich auch nicht sein. Spannend wäre z.B. eine Auswertung von 1000 penetrating Hits und dann sollte sich langsam abzeichnen, dass die Werte alle um +/- 25% von dem Durchschnitt von 1050 abweichen. Natürlich nur gegen Ziele die auch noch genug HP haben, nämlich mindestens 788, idealerweise 1050 oder am besten 1312 und mehr. Oder wir sehen genau das nicht, dann müsste man mal weiter nachdenken, z.B. indem man das Experiment auf mehrere Spieler ausweitet oder die Sample Size noch weiter vergrößert oder mehrere Klassen an Fällen bildet, die man einzeln untersucht, z.B. abhängig von den verbliebenen HP des Ziels.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTR macht dicht.
http://ftr.wot-news.com/2015/03/05/all-good-things/
Mal sehn was das wird. War imo die einzige Seite wo man brauchbare WoT Nachrichten herbekommen hat. WG EU kann man ja in jeder Hinsicht in der Pfeife rauchen.

RitaGamer hat übernommen, mal sehn was das wird. (Kenne sie nur vom Namen, hab nie YT oder Twitch von Ihr gesehen).
http://ritastatusreport.blogspot.nl/

edit:
Wenn das ihr Profil ist spielt sie ganz ok, aber leider nicht richtig gut.
http://www.noobmeter.com/player/eu/Ritagamer/504126228/
 
Zuletzt bearbeitet:
The reasons for these are numerous, but the most obvious one is that I was hired by My.com, the producer of Armored Warfare, to become a content manager
 
Armored Warfare ist aber eine richtig harte copie von WoT. Darf man Spiele so kopieren?

Da sie wahrscheinlich nicht direkt irgendwelche Code-Zeilen oder Texturen von WoT kopieren, wahrscheinlich schon, aber das ist schon richtig dreist :)

Als Entwickler würde ich mich schämen, dann noch irgendwelche Videos zu machen und zu erklären, was man hier und da gemacht hat.
1:1 Kopie von WoT mit modernen Tanks, währe die ehrlich Antwort, statt diesen ganzen Bla Bla...


Die Arty Änderungen wurden ja schon lange auch für WoT vorgeschlagen.
Gut kopiert + noch paar nicht umgesetzte Ideen für WoT eingebaut und fertig ist Armored Warfare :)

PS: Da fand ich sogar die Kopie von gaijin ehrlicher,
ist zwar scheiße, aber sie haben zumindest nicht 1:1 kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Neuer Versuch...

Wieso kann ich mit diesem Panzer nicht gewinnen? (Anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 437
T10 = anspruchsvoll
Zu wenig Kämpfe, daher ein zu hoher RNG Faktor mit Teams.

mit 2k auf einem T10 Med sollten ~50+% drin sein, je nachdem wie man spielt .

PS: ich hatte gestern eine WN8 von 7000 nach 30 Kämpfen und eine winrate von ~50%
Viele machen auch ihre scheiß Missionen, was noch mehr RNG bringt.
Da waren Spieler/Teams dabei... Ohne Alk nicht zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ftr zumacht ist schon ziemlich bitter, nunja, abwarten was passiert. Befürchte eher dass es uns nichts gutes bringt.

Rita ist ansich ganz nett, das Erbe von SS anzutreten wird allerdings eine Hausnummer.

@KingML97
33 Gefechte sind einfach noch so wenig, was will man da für eine Aussage treffen. Anbei mal zwei von meinen 10ern... Ergibt so auch keinen Sinn. Der E100 ist noch stock und eher nciht mein Fall, das sieht beim 50M anders aus. Dennoch nur 46% WR. Vor etwa 5 Gefechten waren es sogar 37%.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 393
Welche Seite wirft einem denn diese Übersicht aus, die ihr da in euren Screenshots zeigt?
 
spamarama schrieb:
RitaGamer hat übernommen, mal sehn was das wird. (Kenne sie nur vom Namen, hab nie YT oder Twitch von Ihr gesehen).
http://ritastatusreport.blogspot.nl/

edit:
Wenn das ihr Profil ist spielt sie ganz ok, aber leider nicht richtig gut.
http://www.noobmeter.com/player/eu/Ritagamer/504126228/

Dass sie jetzt keine Top-Spielerin ist, ist denke ich mal nicht so wichtig. Silentstalker war ja selber nicht mal daran interessiert Unicum-Stats zu haben. Aber Rita kann wohl kein russisch. Das wird wohl das größte Problem sein.


cob schrieb:
Armored Warfare ist aber eine richtig harte copie von WoT. Darf man Spiele so kopieren?

Ich glaube nicht an einen Erfolg von AW.

Wer soll dafür die Zielgruppe sein? Das sind genau die gleichen Spieler die jetzt auch WoT spielen.
Und viele haben dafür jetzt schon zu viel Zeit & Geld (Premium Panzer/Account) investiert um woanders wieder bei null anzufangen. Und ist es wirklich so entscheidend ob man von der Arty jetzt alle Jubeljahre mal einen Full-HP One-Shot kassiert oder ob die mehr Splash austeilt?

Klar, ärgert man sich vielleicht mal über WoT. Aber wirft man dafür dann alles dort erreichte in den Müll und fängt eine andere Panzersimulation an?
 
pampelmuse schrieb:
33 Gefechte sind einfach noch so wenig, was will man da für eine Aussage treffen. Anbei mal zwei von meinen 10ern... Ergibt so auch keinen Sinn. Der E100 ist noch stock und eher nciht mein Fall, das sieht beim 50M anders aus. Dennoch nur 46% WR. Vor etwa 5 Gefechten waren es sogar 37%.

Also nach 33 Gefechten 21% (also 7 Spiele) gewonnen zu haben, habe ich bisher noch nie geschafft. Klar, ich bin mit einer 1000er WN8 nicht der beste, aber ich weiß durchaus wie ich meine Panzer einsetze. Der T62A ist nun mein 3. T10. Ich habe noch den E50M, aber bei dem sind die Stats bei weitem nicht so grottig.
 
Und viele haben dafür jetzt schon zu viel Zeit & Geld (Premium Panzer/Account) investiert um woanders wieder bei null anzufangen.
Also ich hätte damit kein Problem.
Wenn das Spiel gut ist wirds gespielt. Und wenns ein Wot-Klon wird hab ich damit auch kein Problem, denn vom Prinzip her ist das Spiel toll, es hat nur einige massive Schwächen. (Auch was die zukünftige Entwicklung betrifft).
 
Genau so siehts aus - Gutes Spiel = wird gespielt, schlechtes Spiel = wird nicht gespielt.
So einfach ist das und so werden ich es auch die meisten anderen sehen (behaupte ich einfach mal so frei heraus).

Gruß
Didi
 
KingLM97 schrieb:

Thx!

ONeil schrieb:
Wer soll dafür die Zielgruppe sein? Das sind genau die gleichen Spieler die jetzt auch WoT spielen.
Und viele haben dafür jetzt schon zu viel Zeit & Geld (Premium Panzer/Account) investiert um woanders wieder bei null anzufangen. Und ist es wirklich so entscheidend ob man von der Arty jetzt alle Jubeljahre mal einen Full-HP One-Shot kassiert oder ob die mehr Splash austeilt?

Klar, ärgert man sich vielleicht mal über WoT. Aber wirft man dafür dann alles dort erreichte in den Müll und fängt eine andere Panzersimulation an?

Das würde mich auch nicht schocken. Und vielleicht spiel ich am Ende auch beides, wer weiß? Ist alles davon abhängig wie sich WoT und AW weiterentwickeln bzw. entwickeln.
 
didi72de schrieb:
Genau so siehts aus - Gutes Spiel = wird gespielt, schlechtes Spiel = wird nicht gespielt.
So einfach ist das und so werden ich es auch die meisten anderen sehen (behaupte ich einfach mal so frei heraus).

Ich nicht. Ich schließe mich eher ONeil an. Hätte keine Lust noch ein Spiel zu spielen, in dem es sich primär ums grinden dreht.
 
DunklerRabe schrieb:
Das wo und wie kann man ausblenden und erstmal annehmen, dass es nicht relevant ist. Sollte es nämlich auch nicht sein. Spannend wäre z.B. eine Auswertung von 1000 penetrating Hits und dann sollte sich langsam abzeichnen, dass die Werte alle um +/- 25% von dem Durchschnitt von 1050 abweichen. Natürlich nur gegen Ziele die auch noch genug HP haben, nämlich mindestens 788, idealerweise 1050 oder am besten 1312 und mehr. Oder wir sehen genau das nicht, dann müsste man mal weiter nachdenken, z.B. indem man das Experiment auf mehrere Spieler ausweitet oder die Sample Size noch weiter vergrößert oder mehrere Klassen an Fällen bildet, die man einzeln untersucht, z.B. abhängig von den verbliebenen HP des Ziels.

Denke das Erfahrungsberichte vieler Spieler da einfacher sind, wenn auch subjektiver.
Ich habe zwar über 19.000 Gefechte insgesamt.... aber 1000 Gefechte nur auf dem JP-E100 dauert ewig. :p
Da kommen zu viele Updates dazwischen welche die ganze Statistik nur versauen würden, weil auf- und abgewertet wird.

Es ist manchmal zum heulen.... in einem einzigen Gefecht treffe ich einen BatChat 3x
2 Schüsse sind Abpraller :p
1 Schuss zerreißt ihm nur die Kette ohne sonstigen Schaden
Ein weiterer Schuss auf einen AMX 13-90 zerreißt ihm auch nur die Kette
Komisch das man das Spiel verliert.... und in anderen Gefechten kannst Du blind aus der Hüfte schießen und durchschlägst alles und jeden.
Und zufällig gewinnt man solche Spiele dann.... alles sehr merkwürdig :o
 
Was mich an AW z.B. sehr reizen würde wäre es mal einen Leopard 2A6 zu fahren (sofern es den dort gibt).

Aber dafür wieder den ganzen Grind-Zirkus von null auf anfangen? Wie ich mit WoT angefangen habe war ich auch ganz wild darauf mal einen Tier 10 Panzer zu haben um dann als King über das Schlachtfeld zu walzen und alles niederzumähen. Und was ist jetzt? Meine Tier 10er verstauben aktuell in der Garage. ;)
 
Geht mir auch so, aktuell fahre ich lieber neuner Meds.
 
Ich hab nichtmal nen T10 Panzer, bei 8k Gefechten...
(Und nach aktuellem Stand komm ich da auch nicht hin, weil ich mal wieder bei t6-7 rumkrepel)
 
Zu viele verschiedene Forschungsbäume angefangen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben