• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eine neue "aim mod"?

Ich wurde gerade 2x aus unmöglichen situationen abgeschossen, einaml ein E 50 aus 300m Entfernung, aus voller fahrt den Turm gedreht und mich auf anhieb getroffen. 2 Spiele später das gleiche aus 200m Entferung mit einem KV-1s.
 
Luckshots - hab ich auch schon paar mal so hinbekommen.
Dort schoss ich mit dem VK Ausf. A auf 400 Meter durch eine Lücke zwischen zwei verbündeten Panzern, die vielleicht 2-4 meter betrug. Und dies ebenso aus voller Fahrt (~35 km/h).

Aufgrund des RNG sollte sowas nicht durch einen herkömmlichen Aimbot erledigt werden können. Falls doch, so würde die Spielmechanik umgangen werden und dies soll ja aufgrund der Serverberechnung nicht möglich sein.
 
ich versuch mich gerdade durch den Comet durch zu spielen.
Und mit der Kanone die 0,34 Genauigkeit hat, was ja schon was genaueres sein sollte, bin ich immer wieder erstaunt was ich volleingezielt auf 300m nicht treffe. Daher habe ich nie großartig versucht aus der fahrt ziele über 50m Entferung zu bekämpfen.
 
ich habe gerade mit den briten und allen geschützen mit hoher kadenz aus der bewegung geschossen... wenn ich > 10 sec reload habe versuche ich den schuss so oder so besser vorzubreiten und dann auch eingezielt zu schiessen
 
Kommt immer ganz darauf an. Mit manchen Mediums kann man es vergessen, da die Softstats dafür zu schlecht sind. Ein super Beispiel ist doch der Leopard 1, mit welchem man aus der Fahrt wirklich extrem wenig trifft. Dort haut man am besten ab, oder man muss zum Schießen stehen bleiben.
 
leo hab ich noch net , bin grad erst beim leo pta. da der allerdings 12sek reload hat mach ich das mit dem auch nicht aber grade die briten meds waren da schon sehr gut geeignet.
zumindest bis zum centurion 7/1, mit der 105mm muss man auch wieder zielen
 
Also mit Conqueror oder Tiger2 schieß ich auch fahrend auf fahrende Ziele, mit denen trifft man auch da sehr gut. Man sollte es nur nicht in der Sniper Ansicht versuchen :D. Aber warum die Gelegenheit verstreichen lassen einen Treffer anzubringen. Ich schieß ja auch auf Ziele wo nur ein Stückchen rausguckt.
 
Ich wollte jetzt doch mal wieder XVM nutzen, allerdings bin ich irgendwie zu blöd dafür... es funktioniert soweit alles, nur werden mir keine Statistiken angezeigt. Auf der Seite hab ich es aktiviert und trotzdem bleibt alles weiß...
Was genau muss ich machen, damit mir die Statistiken angezeigt werden?
 
Wie mache ich das genau?
Also was ich gemacht hab, war die xvm.xc.sample in xvm.xc umbenannt und dann in der rating.xc "showPlayersStatistics": true gesetzt... keine Ahnung ob es das war, aber das schien mir auf den ersten Blick am einleuchtendsten...
 
hast du dich danach auch nochmal im spiel neu eingelogt?

an sich sollte das ausreichen, sofern du auf der xvm seite auch noch Aktiviert bist.
 
Jetzt hauts hin, keine Ahnung warum... ich hab nichts gemacht, nur nochmal ein weiteres Spiel gestartet. Evtl. waren ja die Server gerade überlastet...

Danke jedenfalls!
 
Wenn ihr die Wahl zwischen dem E4 E5 und T10 Patton hättet,

Welchen würdet ihr kaufen, wenn man Geld nur für einen hätten ?

Wer ist ein besserer Med Heavy oder TD ?

Ich tendiere eher zu dem E5
 
E5, Patton muss man lieben und er ist nicht so "einfach" als T10
 
Da würde ich auf jeden Fall den E5 kaufen. Für einen Heavy sehr mobil. Der E4 sagt mir nicht so zu, den Patton habe ich noch nicht, jedoch hat der die selbe Kanone wie der E5 und ist auch nicht viel schneller.
 
Die frage ist doch:
Möchtest du einen med, einen Heavy oder einen td.

Alle 3 sind grundverschieden.

Der e5 spielt sich recht einfach.

Mir persönlich liegt er nicht so. Bzw ich mag ihn nicht sonderlich, da er keine stärken/ schwächen hat.
 
aber der E5 spielt sich eher wie ein schwerer Medium (nen etwas unbeweglicherer E50M). Musst halt mit den Weakspots des Turmes und der Wanne umgehen können. Aber allgemein ist der E5 sehr gut zu spielen.

@Karre: Keine Stärken/Schwächen?

Stärken: Beweglichkeit, bouncy Turm und Wanne, gute RoF(Gun allgemein)
Schwächen: nix außer den Weakspots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben