PC startet nicht richtixg

Papilioci

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3
Ich habe gestern ganz normal noch Den PC. Danach PC normal runtergefahren. Es wurden keine updates gemacht nix.
Heute fahr ich den PC hoch und ich komm nur zu diesem startbildschirm, wo ich die Möglichkeit habe entweder ins BIOS Setup zu kommen oder Receivery usw.Habe schon knapp 30 min gewartet. Es passiert nix.
Würde ja irgendeine Taste drücken aber meine Tastatur ist aus. Weiß mir jemand zu helfen ?

Habe Win7. Nichts verändert in letzter Zeit


LÖSUNG
habe die Lösung gefunden Es lag am Arbeitsspeicher. Hatte zwei Komponenten dafür eingebaut und eine davor war anscheinend defekt. Aber danke für eure Hilfe!!:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
Ein Thread dazu langt ;)

Auserdem wären ein paar informationenen nicht schlecht. Windows 7 ist ja schonmal ein anfang, welche Version davon ? 32 oder 64 bit ? Wie sieht denn die Hardware vom Rechner oder Laptop aus ? Was hast du gestern damit gemacht ?
 
Papilioci schrieb:
...nur zu diesem startbildschirm, wo ich die Möglichkeit habe entweder ins BIOS Setup zu kommen oder Receivery usw...
Mach doch bitte ein Bild von "diesem" Startbildschirm und lade es hier hoch. Hochladen geht etwas unterhalb des Nachrichtenfensters unter "Anhänge verwalten".
 
kabel zur tastatur überprüfen...
alle anderen usb geräte oder lan-kabel oder wlan-stick entfernen...
im abgesicherten modus starten (google weiss wie es geht)
auf dem mainboard ein bios-reset machen (google kennt das auch... suchbegriff "mainboard-modell/nummer und bios reset"
 
was hast den noch für Komponenten?
 
Sorry für die späte Antwort - habe die Lösung gefunden :) Es lag am Arbeitsspeicher. Hatte zwei Komponenten dafür eingebaut und eine davor war anscheinend defekt. Aber danke für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben