Lüfterlosen PC in staubiger Umgebung

cobrajet

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
65
Huhu,

ich suche ein passendes Gehäusefür einen PC.

Ich habe eine recht staubige Umgebungund brauche dazu einen Rechner, der sowohl Monitorausgang und mind. 4 mal USB (für Tastatur, Maus und zwei Extra USB Anschlüssen) hat.

Leistung würde ich sagen, sollte ein i5 mindestens sein. Grafik würde Onboard dann reichen

Vielleicht gäbe es die bereits mit WLAN.

Ich habe bereits mehrere Shuttle zusammengebaut mit 4690S. Allerdings waren die nie Lüfterlos.

hat da wer Ideen.

Was für Boards braucht man dann da?

Danke
 
Danke euch für die Hinweise. werde mich an die 2 genannten marken halten
 
Vorsicht beim Streacom. 95W TDP packt das Gehäuse niemals. Eher ca. 40W, alles darüber ist kritisch. Mehr als einen i3 oder einen i5 mit 45W TDP würde ich da drinnen nicht verbauen wollen, wenn die Leistung mal abgefragt wird. Der Computerbase-test dazu ist leider ziemlich unbrauchbar, weil dort mit der viel zu hoch angegebenen TDP des i3 gemutmaßt wird, was das Gehäuse kann - wenn ein Prozessor mit echten 95W TDP verbaut wird, dann kommt es in weniger als 10 Minuten zur Notabschaltung...

Mfg
 
Zurück
Oben