News Biostar-Racing-Serie: Drei Mainboards mit LEDs und Carbon für Skylake

Ohne diese extrem albernen Karbon/Zielflaggen-Aufdrucke & den LED-Kindergarten sähen die Boards ganz solide aus.
 
So ein Schwachsinn.
Carbon auf nem Mainboard?
Für "Gamer und Enthusiasten" sagt eigentlich schon alles.
Meines Erachtens könnten sie den Schmuh weglassen und man würde solide Boards zu nem vernünftigen Preis bekommen.
Wir sind hier nämlich nicht beim Rennsport, denn die Boards verschwinden in aller Regel im Gehäuse und werden nicht über einen Rennkurs gefahren. :evillol:
 
Eine extra Beleuchtung ist das Letzte,m was ich bei einem Mainboard haben will. Beleuchtung im Allgemeinen ist etwas, was ich an einem PC nicht will.
Eine Statusleuchte am Gehäuse, mehr braucht es nicht.
 
Und dann auch PS2 und VGA Anschlüsse - ne ne :freak:
 
Es gibt Leute, die holen sich Gehäuse mit Sichtfenster, damit man eben die tolle Hardware sieht. Und wenn sie leuchtet - umso geiler.
 
Davon abgesehen das dieses Design mal nur Kacke aussieht würde ich mir eh niemals nen MoBo von Biostar kaufen !
 
Carbon ! - supi - besonders Wärmeleitfähig *G*

Naja .. gefällt mir auch absolut nicht
 
Statt das man endlich mal ne kleine (abschaltbare!) LED an den hinteren Anschlüssen anbringt, damit man -sofern die Umgebung stets dunkel ist.- nicht immer erst nen Licht an machen muss, nur weil man mal etwas anschließen will,...kommt sowas. Was mich auch beim Tower mit den Frontanschlüssen stört.

Diese Beleuchtung brauche ich pers. nicht, habe ja schon LED Streifen drinne.

edit:
Lawnmower schrieb:
Und dann auch PS2 und VGA Anschlüsse - ne ne :freak:
JA, den PS2 Anschluss nutze ich ab und an noch für meine Model M. Ist schon gut wenn PS2 dran ist. :)

DSC01071.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac2012 schrieb:
Generell finde ich die MBs von Intel sehen irgendwie viel aufgeräumter aus als die AMD MBs. ;)
Das liegt daran, dass die AMD Mainboards so viele Zusatzchips verlötet haben, um einen vier Jahre alten Chipsatz irgendwie mit aktuellen Features zu ergänzen. :lol:
 
Warum nicht gleich noch nen Spoiler und die Chips tiefer legen? Sorry aber Carbon (wird wohl kein echtes sein) auf einem Mainboard sagt nur eins aus: Wir haben so billig Boards und kack Qualität die will keiner.

Ein Gehäuse aus Carbon könnte ich ja noch nachvollziehen (leicht und stabil) aber auf dem Mainboard ergibt es einfach kein Sinn.
 
Cool Master schrieb:
wird wohl kein echtes sein)
Wenn ich mir die Struktur auf der verlinkten Facebookseite ansehe ist das zwar alles mögliche, aber keine echte Carbonfaser.


Gehäuse aus CFK: ...und v.a. teurer :D
 
Generell finde ich die MBs von Intel sehen irgendwie viel aufgeräumter aus als die AMD MBs.
Dein Eindruck täuscht nicht, schon allein die Auswahl ist bei Intel Boards viel höher. Das ist auch eine Befürchtung von mir das wenn Zen gut wird, nicht ausreichend gute Boardauswahl dann zur Verfügung steht.
 
Beim Einschalten röhrt dann hoffentlich ein waschechter V8 sound
 
Zurück
Oben