• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO komische Taktraten von R9 390 bei wenig FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laububi21

Gast
Hallo.

ich habe gestern eine Frage in einem anderem Thread gestellt. (https://www.computerbase.de/forum/threads/r9-390-taktet-nicht-normal-ram-ist-falsch-ausgelastet.1586833/)
bitte erst überfliegen.

Mittlerweile denke ich, dass das Problem CS selbst ist. Denn in Far Cry 4 erreiche ich ~70-80 FPS bei maximalen Einstellungen und bei cs auf minimalen Details so 40-80. Auch nach CS + Treiberneuinstallertion hat sich nichts geändert. Habt ihr irgendwelche Ideen, um das Problem zu lösen?

Ach ja, meine Bildschirmauflösung ist normales Full HD und ich habe ein mit Fullscreen, Windowed und Borderless ausprobiert.
 
VSync aus?
Frame Rate Target Control im Treiber deaktiviert?

Und ansonsten frag ich mich warum du einen neuen Thread auf machst.
 
Multicore Rendering an?

Ansonsten probier mal +mat_queue_mode 2 in den Startoptionen.
 
Hi,

lese dir mal diesen Thread durch. Benutzung und testen des Tools natürlich auf eigene Gefahr (Temps beobachten)
 
CS:GO ist CPU intensiv, die Grafikkarte wird schon so wohl kaum ausgelastet werden müssen.
 
psy187 schrieb:
Hi,

lese dir mal diesen Thread durch. Benutzung und testen des Tools natürlich auf eigene Gefahr (Temps beobachten)

Mit dem neusten Treiber ist das Problem doch nicht mehr vorhanden da die Funktion von AMD ausgeschaltet hat steht am
Ende des Threads;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben