• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der 76er ist er wirklich böse. Sogar ohne Fernglas/Tarnnetz ist er wegen seiner Sichtweite schon nett. Mit der Penetration der 76er zusammen ist das eine fiese Kombination. Ich nehme stark an das Zubehör wird den Spaßfaktor noch steigern. ;-)
 
Ist es eigentlich möglich Gold mit anderen Spielern zu tauschen?

Edit:
Liege ich richtig in der Annahme, dass bei den Japanern recht viele Schüsse abprallen?
Ich tu mich echt schwer gegen die Teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte es reicht wenn sich einer Gold kauft um neue Stellplätze zu bekommen.
 
Meinst du mit "Japanern" die chinesische(!) Reisschüssel aka Typ 59? In der Tat, es prallt trotz der 100mm Panzerung recht viel ab. Vor allem wenn man an die "falschen" Stellen zielt. Ich fahre in ja selber und finde ihn sehr gut. Leider wurde der Motor ja etwas abgeschwächt (Patch 7.2), trotzdem lässt er sich gut fahren, wenn er mal in Schwung ist. meiner Meinung nach der bessere T8 Premiumpanzer (vor dem Löwen, wie der T34 ist, weiß ich leider nicht)
 
Du bist der einzige der gegen Japaner spielt derzeit. :p

An der Reisschüssel vom Typ 59 (China), ja da kannste grade am Turm etc. schon häufiger mal abprallen.

@LoopNBj: Ich empfinde den T34 bisher als stärksten Premiumpanzer. Um die 248mm Penetration sind auf dem gleichen Wert wie die Kanone vom Ferdi. Dazu ist sie recht präzise. Der Turm ist von vorne nicht wirklich zu knacken. Und ein geschickter Fahrer versteckt auch die Wanne recht akzeptabel. Dagegen stinkt Löwe und KV-5 schon ordentlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok meine die Chinesischen:D
 
Falls mal wieder so eine Aktion kommt wo man 50% Gold sparen könnte (per Gutscheine) so überlege ich mir auch mal den T34 zu testen. Vielleicht mache ich das aber auch erst mal nur auf einem Betaserver.
 
wiesel201 schrieb:
Ich lass mich mal überraschen. Wenn das Ding wirklich so endgeil ist, wie alle behaupten, dann gönn ich ihm glatt noch ´ne eigene 100%-Besatzung für den Fun-Faktor.

Ich halte den Marder II, relativ gesehen, für eines der stärksten Fahrzeuge im Spiel. Was man damit so alles umhaut ist schon fies, vorallem wenn man eine 100% Crew mit weiteren Perks und eine entsprechende Ausstattung drauf hat.

dB-Freak schrieb:
Ist es eigentlich möglich Gold mit anderen Spielern zu tauschen?

Edit:
Liege ich richtig in der Annahme, dass bei den Japanern recht viele Schüsse abprallen?
Ich tu mich echt schwer gegen die Teile...

Man kann Gold verschenken bzw. als Gift für andere kaufen.

Beim Typ 59 musst du immer wenns geht unterhalb vom Turm in die Wanne schiessen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich in Rauch auflöst weil du dann das Ammorack getroffen hast :)
Gleiches gilt für die Russen mit ähnlichem Layout.
Insgesamt ist der Typ 59 lange nicht so overpowered wie immer alle sagen bzw. behaupten. Der ist nicht besser oder schlechter als andere Tier 8 Medium Tanks.

Spanholz schrieb:
Ich empfinde den T34 bisher als stärksten Premiumpanzer.
Kann man so auch unterschreiben. Die Wanne ist halt aus Butter, aber die Waffe reisst einiges raus.
 
mal ne frage

der KV-3 wird ja hochgestuft. ich hab mir den jetzt endlich gekauft, nach langer sparerei.
gehe ich richtig davon aus, dass die Modulpreise und die nötigen Forschungskosten nch der Hochstufung auch erhöht werden?

was soll ich, wenn meine Annahme stimmt, zuerst erforschen, solange der Patch noch nicht da ist?
Motor oder Turm?

Kann einer schon sagen wie die Preise erhöht werden? Vielleicht vom Test Server?
 
Es geht nur um den kostenlosen Stellplatz oder was hat man noch davon wenn man sich noch vor dem Patch den KV holt?
 
@Hirschwolf:
Die Module bleiben, daher ändert sich an den Modulpreisen eigentlich fast nichts.
Das was jetzt der Topmotor ist (V-2IS) wird nach dem Patch der zweibeste Motor sein und nach wie vor 11k XP kosten.
Der Turm wird geringfügig teurer, +500 XP gegenüber 7.2.

Nur der Preis des Panzers an sich ist natürlich an Tier 7 angepasst, kostet jetzt 1.39 Mio. Credits.

@dB-Freak:
Man braucht den KV um den KV-2 gratis zu kriegen so wie sich das jetzt liest. Vorher hiess es der erforschte KV-2 Turm würde reichen, aber der gratis KV-2 steht jetzt in der Übersicht unter der Voraussetzung "KV ist in der Garage".
 
Zuletzt bearbeitet:
der KV-3 wird von T6 nach T7 hochgestuft. ich kann ihn aber nicht mehr voll erforschen.

daher wollte ich wissen ob einer weis wie die kosten durch die hochstufung angepasst (erhöht) werden.

und welche forschun sinnvoller (geld und zeitsparender sinnvoll) zuerst drann kommen sollte
 
Na ok, dass ist mir dann doch zu stressig...ist ja nur ein Spiel:D

Wenn ich mir zusätzliche Ausrüstung, wie das Scherenfernrohr für meinen Marder II hole, kann ich diese später noch in andere Panzer einbauen so wie es beim Tarnetz ist?
Welche standard Sichtweite hat denn der Marder II, beim Turm sieht man es ja nicht wie bei den anderen Panzern. Geht darum ob es sich lohnt die Sichtweite zu vergrößern oder ob ich schon bei 500m bin.
entspiegelte Optik + Scherenfernrohr = 135% Sichtweite:)
 
DunklerRabe schrieb:
Ich halte den Marder II, relativ gesehen, für eines der stärksten Fahrzeuge im Spiel. Was man damit so alles umhaut ist schon fies, vorallem wenn man eine 100% Crew mit weiteren Perks und eine entsprechende Ausstattung drauf hat..

Bislang hab ich ihn nur mit der Stock-gun. Das Ergebnis ist durchwachsen: Von der reinen Opferrolle bis zum überlebten Sieg-Gefecht mit drei Abschüssen. Aber immerhin Überlegenheitsabzeichen dritter Klasse nach 6 Gefechten (mit 7 Kills und 2 überlebten Gefechten). Oh ja,mit ´ner besseren Gun hätte ich sicher besser dagestanden. Aber Spaß macht die Kiste auch jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dB-Freak:
Das Fernrohr ist universell bei allen Panzern einsetzbar, wo diese Modul zulässig ist.
Der Marder II hat mit einer 100% Crew eine Sichtweise von 402 Metern. Zusammen mit dem Recon Perk vom Kommandanten und der entspiegelten Optik braucht man wohl kein Fernrohr, zumindest mach ichs bei mir so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben