Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ouh bitter, sehr bitter! naja dann heißt es wohl warten...
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

KampfGurke_J schrieb:
. nur weiß ich noch nicht wie ich es isolieren soll. hab mir auch schon überlegt in das gehäuse plexiglas rein zu machen ( rotes ) und das dann auch entsprechend beleuchten. was meint ihr?

Lackieren? Müsste doch eigentlich als Isolierung ausreichen solange du dick genug lackst, oder?

Aber das mit dem Plexi sieht sicher auch cool aus ;)
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Hi Gurke,

schaut net schlecht aus die Idee. hab mal gepinnt;)
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

h_tobi aus dem PCGHW Forum hat vorgeschlagen die Platine über schrauben an dem alu Gehäuse zu befestigen. Somit hab ich das Problem mit der Isolierung nicht mehr. so werd ich es machen. werd mich am we gleich an die Arbeit machen :)

da ich bis jetzt kein gescheites Templerbild für die Gravur gefunden hab werd ich
nun folgendes nehmen.
attachment.php

was haltet ihr davon? das wird auf Folie gedruckt und dann aufgeklebt. hat zwar nix mit Templern zu tun sieht aber cool aus.
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Ähm ja Themenverfehlung sry
Ich denke aber, dass so ein Bild dennoch besser passt.

Sonst würde ich noch Oblivion und Assassins Creed Fanseiten durchforsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

sorry gurke das geht einfach gar nicht das bild da von dir, sieht viel zu WOW-Nerdig aus, hat überhaupt nix mit tempelritter zu tun

da sind die Tempelritter die gezeichneten da von dir viel besser.

http://www.assassins-creed.de/images/artikel/kreuzritter/191.jpg das hier wäre mein favorit

also wenn du das da oben nimmst passt einfach nichts zusammen, thema verfehlt keines gleichen.

also meine meinung jetzt, wie du es machst bleibt dir überlassen.

edit: mal einfach nur tempelritter bei google eingeben da kommen ja auch einige

edit2: oder wenns geht hier richard löwenherz rauspicken http://www.cheating.de/screenshots/large/pc/s/Stronghold Crusader cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

und richard löwenherz von stronghold crusader cover? oder deinem gezeichneten artwork?
ich persönlich präferiere den von assassins creed ist halt ein typischer templer, den könntest noch mit weiß rot kontrasten bearbeiten

ich will dich nich überreden, aber es passt halt einfach nicht. da wird sich doch jeder fragen der dein pc anschaut mit dem großen templer kreuz, was diese wow-waldelfe oder was auch immer das ist mit dem templerorden zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben