Absegnung Wasserkühlung im Lian Li O11D für 12700 + 6800 XT Nitro+

FUSION5 schrieb:
Passen denn 2x 360 + 240 + Distro in das Gehäuse?
Der 240er kommt seitlich hin, unten und oben 360er.

Es gibt Builds, wo oben und seitlich jeweils ein 360er verbaut wurde.

Wegen der Breite (nicht Dicke) von der Distro Plate muss man sehen, das stimmt allerdings. Deshalb habe ich nur einen etwas dickeren Radiator gewählt, den würde ich unten platzieren.

Denkbar wäre eine Distro Plate seitlich und oben/unten 360er Radiatoren, aber das scheint ja nicht zu reichen.
 
Drewkev schrieb:
Bleibt halt (für mich) die Frage inwiefern der anders/besser ist
Anders ist sie ja definitiv und man könnte sie mittels eigenem Logo noch personalisieren.

FUSION5 schrieb:
Ich dachte der seitliche Einbauplatz wird komplett durch die Distro blockiert
Die EK ist ja für die Front, wie schon angemerkt wurde. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5
unins002 schrieb:
Der 240er kommt seitlich hin, unten und oben 360er.

Es gibt Builds, wo oben und seitlich jeweils ein 360er verbaut wurde.

Wegen der Breite (nicht Dicke) von der Distro Plate muss man sehen, das stimmt allerdings. Deshalb habe ich nur einen etwas dickeren Radiator gewählt, den würde ich unten platzieren.

Denkbar wäre eine Distro Plate seitlich und oben/unten 360er Radiatoren, aber das scheint ja nicht zu reichen.

Gute Entscheidung. Der EK PE 360er passt nämlich seitlich nicht rein, die Gehäuse IO ist im Weg. Nexxos passt aber.

Außerdem passt der der EKWB Nitro+ Kühler nicht horizontal in das Gehäuse, da musst du dir Spacer drucken für die Glasscheibe. Vertikal geht eigentlich auch nicht, weil die Halterung durch den unteren Radiator und Lüfter so hoch sitzt, dass du den CPU-Block kaum noch siehst... nicht, dass ich das erst vor ein paar Wochen druchgemacht hab ... =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben