AMD Treiber 19.12.2 und 19.12.3 nur Probleme bei R390X

abtacha55

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
129
Hallo zusammen,
mit oben genannten Treiberpaketen funktioniert bei mir so gut wie nichts mehr. Blizzard erkennt dort nichtmal mehr die Karte und diverse Games unter Steam vermelden lediglich : dx11 feature level 10.0 is required to run the engine
Einiges startet zwar aber ist bös ruckelig.
Habe ich 19.12.3 installiert kommt sogar die Fehlermeldung während der Installation, das die Installation nicht beendet werden konnte, obwohl ich vorher komplett deinstalliert habe und auch den amd cleaner verwendet hatte.
DirectX 12 ist übrigens installiert.
So keinen Plan warum es bei beiden Paketen nicht richtig läuft.
Wäre über Tipps dankbar.
Unter 19.12.1 läuft übrigens alles ohne Probleme.
 
Dann nutz doch einfach den alten Treiber. Für die alte Karte kommt da sowieso nichts Neues mehr bei den neuen Treiberpaketen. Neuere Treiber lohnen sich nur, wenn Probleme bestehen oder aber aktuelle Hardware verwendet wird.
 
Gut soweit war ich auch. Hätte lediglich gedacht, dass AMD die neue Adrenalin 2020 Suite evtl. auch für die älteren Karten zugänglich macht, grade weil wenn Du die Spezifikationen deiner Karte bei AMD eingibst sie Dir 19.12.2 bzw. 19.12.3 zum Download empfehlen.
 
Auch hier ein danke für die Tipps. Hatte mir nun ne neue GraKa spendiert und auch da die Probleme das 19.12.3 gezickt hat bei der Installation.
hier hat aber der Tipp mit DDU funktioniert.
Hat das besser deinstalliert als der AMD Uninstaller, danach war Installation ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben