• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

manniefresh schrieb:
Hi,
ich spiele zur Zeit League of Legends. Es ist zwar kein wirkliches MMORPG, allerdings hat GeoCrit nach einem Hack and Slay gesucht in dem man gleich mit Kämpfen loslegen kann. Hier die Offizielle Seite: http://eu.leagueoflegends.com/de. Ich hoffe GeoCrit und anderen geholfen zu haben.

mfg manniefresh

ne echt, sorry... ich suche immer noch nach einem mmo neben HdRo, weil manche sachen mir dort nicht gefallen und hab einfach mal blind deinen tip befolgt: das ist nicht nur "nicht wirklich" ein mmorpg, das ist ALLES ANDERE, aber KEIN mmorpg... danke für die stunde, die du mich gekostet hast :)
 
sehr nice die übersicht :D
 
Herr der ringe online ist ja nicht mehr Kosten pflichtig :D voll geil das spiel und Flyff ist auch Hammer geil kann ich echt empfehlen
 
Champions Online ist seit einiger Zeit f2p,nur halt auf englisch.
deutsch/franz ect. wird nicht mehr unterstützt.

edit.
keine Ahnung ob World of Tanks zu den MMOGs gehört(exp farmen) oder eher CS mod ist(15 vs. 15).
http://www.worldoftanks.de/
Release 12.04.11 (zur zeit noch im Open beta.)

edit2.
Allods Online fehlt auch noch in der liste. ( http://de.allods.gpotato.eu/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch ein sehr gutes Online-Rollenspiel, das kostenlos ist.
Das ist zwar schon eine ziemlich eingeschossende Gemeinschaft, aber die freuen sich immer auf neue Mitspieler. :)
 
age of conan is seit dem letzten woe kostenlos bzw es basiert auf dem hybrid Modell dh. es gibt items die man sich kaufen kann durch den store dort für echte euronen, manche abschnitte kann man ebenfalls nicht sehen wenn man es für lau zockt.
 
nicht alle anime fans stehen auf so ne grafik ebenso nicht auf jeden animestil. also die leute die ich kenne die animes mögen so etwas nicht zocken. ich selbst finde so ne grafik auch dämlich, auch wenn ich gerne animes anschaue....


age of conan ist ohne premium zugang doch krass beschnitten wie ich finde. denoch machts laune. das gesamt packet von conan schwankt zwischen den optionen, texturenauflössung, dx9,dx10 oder surround sound oder einfach nur stereo genau so zieht er für andere sprach packete nochmal etwa 350mb extra wenn man die sprache umstellt.

hier gibts ne liste der bescheidungen ...
da is mir eve online lieber mit seinem richtigen free to play system, alles kann man sehen und machen und man muss nix zahlen solange man genug ingame knette scheffeln kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Animes aber das Spiel näää ^^
 
Diese Woche ist die Open Beta von Bounty Hounds Online gestartet. Es spielt in einem Science-Fiction-Setting, also mal was anderes als die üblichen Fantasy- oder Anime-Storys, und scheint ein paar echt nette Features zu haben (z. B. transformierbare Roboter als Pets :D).
 
Erster mal eine dickes lob . nur möchte ich auch gliech mal eine frage lose werden .
ich bin auf die Suche nach eine paar Rolen oder Online Games für eine Bekannten
der nicht Lesen und Schreiben kann . er mage gerne Abendsteuer .Spiele oder Rolen spiele
ist auch auf die Suche nach eine Fan club in dieser Richtung
 
Aion wird ab Februar 2012 f2p
:)
 
Sehr schöne Liste, kleine Ergänzung:

Asherons Call kostet nichts um es zu erwerben (und man kann es 14 Tage testen - http://trial.ac.turbine.com/ ).

Auf der Webseite ist es etwas missverständlich ausgedrückt, sobald man eine Subskription erwirbt ist das Spiel gleich dabei.
 
Zurück
Oben