Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Ein neuer Tag beginnt“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
War ja klar, dass die Brueste gewinnen. Das hier ist immerhin das Internet.
Wenn jetzt aber einer mit der Morgenlatte kommt, bin ich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Beitrag, matraj63 und 19 andere
Ich hoffe auf kreatives. Vielleicht mit Humor (Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, Guten Morgen liebe Studenten ;) )
 
@Forum-Fraggle Na, wenn du schon genderst dann richtig. Da wird nämlich von den Studierenden gesprochen :p

@ topic: als Morgenmuffel bin ich natürlich sehr gespannt auf die Einsendungen :daumen:
 
Hier meine Morgenlatte :lol:

807267
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, dister1, pitu und 10 andere
fahr_rad schrieb:
@Forum-Fraggle Na, wenn du schon genderst dann richtig. Da wird nämlich von den Studierenden gesprochen :p

@ topic: als Morgenmuffel bin ich natürlich sehr gespannt auf die Einsendungen :daumen:
Studierende ungleich Studenten, erstere stehen früh auf, war zumindest in meiner Zeit so, da Vorlesungen und Praktika bei mit spätestens 8 Uhr begannen.

Das Gendern im Text war auch nur der Länge geschuldet, ich bin Anhänger der Auffassung Genus ungleich Sexus.
 
"Ein neuer Tag beginnt" 3,2,1 Sonnenaufgang Fotos INCOMING! :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und acty
Nen gewisser Respekt ist jedenfalls dabei, wenn das Symbol für ne neue Mail aufleuchtet :lol:
 
off-the-wall schrieb:
Oh man ich kann es kaum erwarten bis die Bilder Online gehen... die erscheinen dann im anderen Thread oder?

Exakt, hast auch den richtigen Thread erwischt :)
 
das Gewinnerbild vom letzten Monat hat mich zu erst etwas irritiert. Das könnte auch das Hinterteil der jungen Dame sein :D

@HyperSnap
ich hoffe du reichst das Bild auch ein. Für mich jetzt schon eines der ganz heißen Kandidaten.
 
Forum-Fraggle schrieb:
...... (Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, Guten Morgen liebe Studenten ;) )
Hm...lol. Wenn ich mich recht erinnere, kam diese Aussage von Heribert Fassbender bei einer WM/EM in den 90ern? Oder war es Werner Hansch?
 
Tharamur schrieb:
Hm...lol. Wenn ich mich recht erinnere, kam diese Aussage von Heribert Fassbender bei einer WM/EM in den 90ern? Oder war es Werner Hansch?
Ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber diese vage Erinnerung habe ich auch :)
 
Zurück
Oben