News „Cougar Point“-B3-Stepping von MSI ab 1. März

Schade das hier (noch) keinen like-Button für facebook gibt.

@Topic

P67 Rev. B3 kommt schon so früh in den Handel?

Hätte ich echt nicht erwartet!


MfG

tmkoeln
 
Ja gut, ob jetzt wirklich alles ab 1. März verfügbar sein wird, sei dahin gestellt. Aber auf jeden Fall besser als April :p

Hoffentlich wird AMDs Bulldozer zeitgleich auf der Cebit vorgestellt.

Offtopic: Das könntest du aber auch ohne like-Button auf facebook posten :p
 
Complication schrieb:
Ich habe noch nie ein Stepping so oft und Prominent auf einem Produkt oder Verpackung gesehen - früher musste man in die tiefsten Tiefen der Produkt Seriennummer schauen um die revisionen auseinander zu halten.
Die Hersteller freuen sich doch wenn sie noch nen bunten Sticker zusätzlich draufpappen können. :D
 
em.20 schrieb:
Wie ist eigentlich MSI? Kann man bei denen bedenkenlos zugreifen?

Mittlerweile schon, qualitativ auf einer Höhe mit Asus und Gigabyte.

Die So. 1155-Boards waren anfangs wohl noch etwas buggy im UEFI, sind jetzt aber lt. Test von PCGameshardware sehr empfehlenswert.

LG N.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 534
Ich frag mich warum Atelco das schon haben soll aber alle andere net? (oh das war bei einem anderen mobo)
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
@eisenfaust: sagt ja niemand das die defekten weggeschmissen werden oder? ich bin mir ziemlich sicher das die wiederverwertet werden. ansonsten wäre das zurückschicken der alten sinnlos

Rate mal was mit den Eletrosachen gemacht werden die du in Supermärkten kaufen kannst. Was defekt? Ab in die Tonne oder nochmal ins Regal!

Die werden sich kaum die Mühen machen den Chipsatz unter der Platine zu nehmen und einen neuen drauf zu löten. Vielleicht noch auf eine Platine die schon mal benutzt wurde. Dann könnte die neue Lötstelle am Chipsatz nicht Fehlerfrei sein und und und...

Die werden Höchsten aus einander genommen und wiederverwertet.

@Troll mit kostenloser Werbung

Ich hole mir auch nen Image-Schaden rein gebe ne Milliarde Dollar aus. verkaufe wenig, bis gar nichts und mache dabei Gewinne und hab "kostenlose" Werbung. Genau!

Das selbe hatte sich AMD auch beim Phenom I gedacht
 
theblade schrieb:
Anfang März hört sich in der Tat sehr früh an als ursprünglich von allen gedacht! sehr verdächtig! ^^

Wenn es wirklich so kommt, gut für alle die noch gewartet haben.

Mir ist das Ganze auch ziemlich suspekt. Hoffentlich werden die "alten" Boards nicht einfach nur neu gekennzeichnet! Ich bin ja überhaupt nicht misstrauisch.:evillol:
 
Tagchen,

habe soeben vom Händler meines Vertrauens eine eMail erhalten wo drin steht das mein Board (zwar Asrock aber egal) ab Lager getauscht wird und in den nächsten Tagen per Post zugestellt wird!

Muss dazu sagen das mein Board bei Auslieferung einen defekt hatte und ich es zurückgeschickt habe und sich das ganze mit der Rückrufaktion überschnitten hat.

Kann ich jetzt davon ausgehen das ich ein Board mit neuer Revision bekomme (sehr unwahrscheinlich) oder bekomme ich ein altes?! :freak:
 
Die werden wohl nicht so dreist sein, dir jetzt noch ein Board mit B2-Stepping zu schicken! Das wäre schon ein starkes Stück! Wenn du aber eins mit B3 Stepping bekommst (halte ich für warscheinlich) wärst du einer der ersten und kannst dich freuen (;
 
ist ja passend, wollte meinen neuen pc eh ende Feb. kaufen ;D
 
Hoffentlich sind die Boards dann wirklich verfügbar.
Aber momentan sieht's ganz gut aus. Mindfactory hat den Onlineshop schon mit vielen Rev 3 Produkten aktualisiert.
Auch wenn bei den meisten (oder gar allen?) noch kein konkreter Liefertermin dabei steht.
 
hoffe das der i7-2600K trotzdem so weiter im preis sinkt. bis mitte märz will ich noch mit den rest komponenten (cpu und ssd) warten.

brauch die power erst bei Crysis 2
 
habe soeben vom Händler meines Vertrauens eine eMail erhalten wo drin steht das mein Board (zwar Asrock aber egal) ab Lager getauscht wird und in den nächsten Tagen per Post zugestellt wird!

Das kann nicht sein - wenn Intel just im Moment erst die neuen Chipsätze ausliefert, werden die wohl noch keine Boards mit der neuen Revision am Lager habe.

Schreib denen zurück, dass sie dir bestätigen, dass das Board das B3-Stepping hat
 
Zurück
Oben