News „Cougar Point“-B3-Stepping von MSI ab 1. März

Dann werden die anderen Hersteller wohl auch den Zeitraum anstreben :)

Bin auch erleichtert über die deutliche Kennzeichnung.

Gilt der 1 März eigentlich gleich direkt für Europa?
 
Anfang März hört sich in der Tat sehr früh an als ursprünglich von allen gedacht! sehr verdächtig! ^^

Wenn es wirklich so kommt, gut für alle die noch gewartet haben.
 
die Frage ist wohl wo und wie viele am 1. März verfügbar sind...

... auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht. Hoffentlich ziehen die anderen Hersteller schnell nach :rolleyes:
 
Na mal schaun wie schnell ich für mein MSI MB einen Austausch erhalte. :D
 
Ich finde es gut das auf der Platine kenntlich gemacht wird, ob es es ein defektfreier Chipsatz ist. Ich hoffe das gilt dann für alle Boardhersteller.
 
na hoffentlich sind die neuen asrock boards dann auch da. mein gekauftes asrock fatal1ty p67 habe ich bisher noch nicht gebraucht.
 
Die Nachricht auf digitimes beschränkt sich nicht auf MSI sondern bezieht sich auf alle first-tier makers.

Und Asus und gigabyte gehören da mit Sicherheit zu!! Ist also unvollständig die News
 
da komme ja sogar ich ins grübeln mir ein sandy system zu holen...
die mainboards mit b2 stepping werden jetz hoffentlich billig auf ebay verkauft und da ich sowieso max nur 2 sata slots benötige also vollkommen egal
 
Sehr schön, dachte schon ich muss noch bis April warten bevor ich mir endlich meinen neuen PC zusammenschrauben kann ;)
 
@ dEOneR,
glaube kaum, dass da billige boards auf ebay zu finden sein werden:
Die die ihr fehlerhaftes Board loswerden wollen tauschen es kostenlos beim Händler um
und die
die es nicht stört werden es wohl erst recht nicht mehr hergeben :rolleyes:
 
oemmes schrieb:
Die Nachricht auf digitimes beschränkt sich nicht auf MSI sondern bezieht sich auf alle first-tier makers.

Und Asus und gigabyte gehören da mit Sicherheit zu!! Ist also unvollständig die News

Acer and Asustek Computer are also expected to begin shipping Sandy Bridge notebooks in mid-March, the sources added.
steht ja selber in der news das die dazugehören.

zumindest asus.

computerbase beruft sich aber auf ein auslieferungsstatement von msi. deine quelle sagt lediglich nur das intel begonnen hat die teile zu liefern und das die auslieferung der reseller wiederrum ende des monats zu erwarten ist. aber deine quelle spricht von erwartungen. computerbase beruft sich aber auf eine handfeste aussage von msi diesbezüglich
 
... in der guten alten Zeit hat man einen fehlerhaften Chip einfach aus seinem Sockel gezogen und durch einen neuen ersetzt. Heute ist das in etwa so, als wenn man ein Auto wegwerfen müste, nur weil das Autoradio defekt ist.
 
@eisenfaust: sagt ja niemand das die defekten weggeschmissen werden oder? ich bin mir ziemlich sicher das die wiederverwertet werden. ansonsten wäre das zurückschicken der alten sinnlos
 
also ich bin mal gespant wan die anderen hertseller dan nachziehen
Hoffentlich bald ich wil endlich meinen pc bestellen
 
ROFL

Ich habe noch nie ein Stepping so oft und Prominent auf einem Produkt oder Verpackung gesehen - früher musste man in die tiefsten Tiefen der Produkt Seriennummer schauen um die revisionen auseinander zu halten. Wahrscheinlich wird das ganze dazu führen dass Intel am Ende des Jahres mehr verkauft als sie ohne den Fehler verkauft hätten. Marketing Maschine sei Dank.
 
ICH HABE HEUTE EINE E-MAIL VON MEINEM VERKÄUFER (HÄNDLER) BEKOMMEN MIT EINEM lLNK ZU EINER asus SEITE AUF DER ICH MICH REGISTRIEREN KONNTE.
Mein Board wird sobald die neuen Verfügbar sind kostenlos getauscht.
 
Zurück
Oben