News Das Ende des Nazi-Wurms Sober.P

Also ich finde Virus-Meldungen ganz lustig :) Dann bekommen immer so viele Leute Angst :D .... Ich habe noch nie so einen Sober gesehen :(
 
@Schorsch: Wer sagt eigentlich das ich was gegen Ausländer habe. VIelleicht bin ich ja selbst ein Ausländer. Ich hab kein Ton davon gesagt, dass ich gegen Ausländer bin.
Aber solche Unterstellungen passieren ständig. Ein wenig kritisch und schon ein NAZI. ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider schrieb:
@Schorsch: Wer sagt eigentlich das ich was gegen Ausländer habe. VIelleicht bin ich ja selbst ein Ausländer. Ich hab kein Ton davon gesagt, dass ich gegen Ausländer bin.
Aber solche Unterstellungen passieren ständig. Ein wenig kritisch und schon ein NAZI. ROFL

Na, ich lach mich tot. Entschuldige Saber, das hast Du Dir selbst eingebrockt. Falls Du Dich wunderst, schau doch mal Deine Posts durch. Die aussagekräftigsten findest Du im Aquarium. Insofern teile ich Schorschs Eindruck. Wenn der Eindruck wirklich falsch sein sollte, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, was und wie Du es schreibst.
 
Na, geht es mal wieder am Thema vorbei?
Persönliches Geplänkel könnt ihr per PN oder wie auch immer austeilen.
Ich wüßte nicht, daß es in diesem Thread noch irgend etwas Konstruktives zu schreiben gibt.
 
@Phil wozu habt ihr die Möglichkeit geschaffen hier über die News zu diskutieren wenn ihr jedesmal was zum meckern habt!
 
Wir habe doch nichts dagegen zu diskutieren.
Dann macht es doch bitte.
Hier wird allerdings vom Thema (dieser News) abgewichen.
Diskussion kann man das wahrlich nicht nennen.

Thema: "Das Ende vom Nazi-Wurm Sober."
Das ist ein News, Meldung, Mitteilung oder wie man das auch immer nennen mag, wobei ich keine Grundlage für eine Diskussion sehe. ;)
 
Die Betonung liegt auf "erstmal" :(
 
Ich hatte leider das Pech mal eine von diesen Mails zu bekommen. Muss aber echt sagen das die relativ Gut gemacht war. Nicht so eine plumpe Anmache wie man es von Spam gewohnt ist. Auch wenn Sie voller Lügen und Übertreibungen war. Da haben sich wohl ein paar Rechtsextreme, die mehr in der Birne haben als nur Parolen schreien, mal richtig was einfallen lassen. Das könnte einem glatt Angst machen. Zum Glück ist die Geschichte dann wohl gelaufen, denn ich könnte mir schon vorstellen das einige "Mitläufer" sich von solchen heimtückischen Mails "auf die Dunkle Seite" ziehen lassen.

Ja ich habe EPIII gesehen! :king:
 
Es ist immer das gleiche, kaum taucht so etwas auf zerbricht man sich den Kopf darüber. Leute, geht hinaus, in den Garten, geht ein Bier trinken, tut was!
 
Zurück
Oben