Bericht Das ist Windows 8.1

Hi,

sehe ich das richtig: ich muss den Store nutzen, um ein OS-Update zu laden? Ernsthaft?

VG,
Mad
 
find ich auch dämlich, über die Updates wäre richtig gewesen.
 
Ach, bin ich da froh als Student und DreamSpark, ich nutzt die Final schon seit gut einem Monat! Und ich finde sie toll!
 
Hat jmd auch Probleme mit dem USB 3.0 Controller des HM76 (Ivy Bridge Mobile) und Windows 8?
Hatte etliche externe USB3 HDD-Cases angeschlossen, entweder wurden sie nicht installiert oder gar nicht erkannt .
Von anderen hörte ich auch, daß sie nur auf USB 2 speed liefen
 
Tja, dann werd 8.1 mal downloaden und ausprobieren. Soll sich ja nicht selbst automatisch runterladen, da nicht zwingend benötigt lt. MS. Hab eh die Classicshell.exe installiert, mal sehen ob ich danach darauf verzichten kann.

Witzig find ich ja den abgebildeten Desktop auf dem Foto mit Startknopf, als Programme C&C Generals und C&C Generals Stunde Null - gibt es also doch noch jemanden außer mir, der das spielt :D
 
Lohnt es sich jetzt, nach fast einem Jahr, dann vielleicht doch Windows 8 zu installieren?

Ich habe hier eine im November letzten Jahres günstig geschossene unangetastete Windows 8 Pro Box rumfliegen.
Allerdings gibt es für mein Board (ist ja auch schon 3 Jahre alt) gar keine Win8 Treiber

Hmm, was tun.

Oder ich lass es liegen, bis ich in zwei Jahren mal nen neuen Rechner anschaffe :)
 
hamju63 schrieb:
Allerdings gibt es für mein Board (ist ja auch schon 3 Jahre alt) gar keine Win8 Treiber

Für mein Asus P7P55 gibt es auch keine. 8.1 rennt trotzdem wunderbar.
Mir gefällt es, weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade gibt es wohl nur für die Retail Versionen, Volumenlizenzen haben die Kachel nicht, da wird man dann wohl auf die ISOs zurückgreifen müssen wie schon bei der Preview. Lädt wirklich recht zügig, hoffentlich läuft auch das Update durch, bei der Preview gab es da so einige Probleme bei mir, na mal schaun.
 
Ihr hättet noch die größe des updates rein schreiben können. Klein scheint das nicht gerade zu sein.
 
hamju63 schrieb:
Allerdings gibt es für mein Board (ist ja auch schon 3 Jahre alt) gar keine Win8 Treiber
Auf meinem HP Notebook von 2005 läuft es auch einwandfrei, hab den Vistatreiber genommen, geht problemlos. Dann sollte es mit dem Win7treiber wohl auch kein Problem geben :)
 
Von Maus Usern hält MS wohl nicht viel oder wie lässt sich erklären dass im Video die ganze Zeit eine Hand zu sehen ist die ein Touchscreen bedient...
 
Treiber sind für Komponenten die älter sind als das Betriebssystem nie wirklich notwendig. Bei Win 8.1 würde ich gerade mal einen extra Grafikkartentreiber einspielen und fertig.
 
MXE schrieb:
Noch immer der gleiche Käse, will ich nicht einmal umsonst haben! Gut, dass ich nicht allein bin. Irgendwann wird MS aufwachen... upps zu spät.

TrollzZz0r schrieb:
Ich würde es nicht mal gratis haben wollen, finde das schlimmer als Vista!

diese kommentare nerven einfach nur noch,wer windows 8 respektive 8.1 nicht möchte braucht es auch nicht zu installieren......

finde windows 8.1 auch ganz gut nur creative labs muss endlich vernünftige treiber für meine x-fi anbieten^^
 
Zurück
Oben