News Datenschützer kritisieren Facebook-Neuerungen

is kla. und dann gibts bei der beerdigung die timeline zu sehen auf ner leinwand... :rolleyes:
 
Was juckt es Facebook! Die Datenschützer regen sich doch schon lange über FB auf. Ich bin nicht drinnen.
 
gut das ich da nur einen fake acc habe :)
mit echten daten werde ich mich da nicht anmelden ^^
 
Datenschutz und Soziales Netzwerk?
Da ist etwa so, wie wenn man einen Weltkrieg beginnen würde
und sich dann wundert wieso Leute sterben. -.-

Wer sich in einem Sozialen Netzwerk anmeldet,
sollte sich über die Konsequenzen im klaren sein.
Aber ich glaube 95% der Weltbevölkerung sind zu blöd dazu.
 
Pcgh:
facebook hat offiziell zugegeben, dass nutzer-id und weitere informationen an das soziale netzwerk beim besuch einer seite mit facebook-schnittstelle übermittelt werden - auch wenn man sich ausgeloggt hat. Schon einen tag nach der kritik hat facebook die deaktivierung der funktion binnen 24 stunden angekündigt. Ob man so einem zu erwartenden ansturm der datenschützer entgehen will, wurde nicht kommuniziert.
 
Zurück
Oben