• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II Resurrected: Die Beta-Testphase beginnt am Freitag den 13.

Holindarn schrieb:
d2 is geil keine frage... was mich wundert ist das sich kein schwein über den dreisten preis beschwert...
40€ für die normale version eines spiels welches eigentlich schon so gut wie fertig ist und nur optisch ein wenig aufpoliert wurde...?

das mindeste was Blizz hätte machen können wäre eine angemessene reduktion für besitzer der originalen version... das sollte nicht so schwer sein da der code im account hinterlegt werden kann / konnte

ich finde das sehr frech und typisch
Ich frage mich manchmal ob manche Leute denken bevor sie posten. Bist du wirklich der Meinung, der einzige Unterschied von D2 LoD zu D2R ist ein Grafikupdate? Ich geb dir nen Tipp, Server, Anti Cheat, bnet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, BorstiNumberOne und Hylou
Pltk schrieb:
Du willst auf ein gutes Spiel verzichten wegen irgendwelchen internen, gegenseitigen unbewiesenen Anschuldigungen von Mitarbeitern, die sich absolut null auf das Spiel auswirken?
Man muss hier glaube ich nochmal klar machen, dass es nicht um ein Paygap Problem oder nen ungewollten Griff an die Schulter ging, sondern ein Mensch sich das Leben genommen hat, weil ein paar Männer ihre Managerrolle als Machtposition missinterpretiert und diese systematisch ausgenutzt haben.

Keine Ahnung wie man auch immernoch auf das "unbewiesen" drängen kann. Hunderte Mitarbeiterberichte über genau dieses interne Problem sind für mich legitimer, als die drei lächerlichen, vor PR Gelaber strotzenden und unreflektierten Statements der Geschäftsführung/Manager, die teilweise nicht mal seit nem halben Jahr Angestellte der Firma sind.
Pltk schrieb:
Wow. Mir fällt gar nichts ein, was mich weniger interessieren könnte im Bezug auf den Kauf von Diablo II: Resurrected und den Spaß, den ich mit dem Spiel haben werde, aber viel Spaß mit deinem "Boykott", jedem das seine. :)
Das ist dein gutes Recht, nur moralisch halt fürn Arsch.

Pltk schrieb:
Außerdem wird das Spiel nicht von Blizzard selbst sondern von Vicarious Visions entwickelt, also von anderen Personen, die mit den Anschuldigungen gar nichts zu tun haben.
Und du denkst Activision Blizzard bekommt deswegen kein $$$ ab oder was? VV wird einen Bruchteil von dem bekommen, mit dem AB die Spielerschaft über die Jahre melken wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SingleTarget, Bowa48, bad_sign und 6 andere
Cool Master schrieb:
Dazu kommt ich kann mir eine Meinung bilden ohne ein Gericht.
Natürlich kannst du das, du kannst boykottieren wen und was du willst und darfst das auch ganz stolz in Foren rausposaunen, du darfst dir sogar einbilden, dass du damit irgendetwas bewirkst.

so_oder_so schrieb:
Solange die ihren Laden nicht wieder auf Linie bekommen, kaufe ich nichts mehr von denen.

Leider ist das 95% der User scheissegal und es wird immer so weitergehen.
Leider?! Gott sei Dank! Nehmen wir mal an 95% der Leute würden das jetzt so ernst nehmen wie du und nichts mehr von Blizzard kaufen. Es wären auf einen Schlag alle Blizzard Mitarbeiter arbeitslos, das wäre ja eine tolle Hilfe für die belästigten Personen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
Sin_VII schrieb:
Leider?! Gott sei Dank! Nehmen wir mal an 95% der Leute würden das jetzt so ernst nehmen wie du und nichts mehr von Blizzard kaufen. Es wären auf einen Schlag alle Blizzard Mitarbeiter arbeitslos, das wäre ja eine tolle Hilfe für die belästigten Personen.
Oder die Manager verzichten mal für ein Jahr auf ihre Bonierhöhung und zack - keiner muss gehen.
Aber stattdessen kündigt Activision Blizzard ja lieber Mitarbeiter und Bobby genießt seine 200 Mio Boni :*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SingleTarget, bad_sign, McTheRipper und 2 andere
Das Spiel muss ich spielen.
Mit dem Game hat alles in Richtung "Equipment Games" angefangen damals :D

Gamepad Support ist nice - Freue mich aufs WZ-Gaming ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
kicos018 schrieb:
Bobby genießt seine 200 Mio Boni :*
Wovon er iirc die Hälfte (oder mehr?)wieder abgegeben hat.
Also wenn schon bashen dann mit vollen Informationen.
 
Sin_VII schrieb:
du darfst dir sogar einbilden, dass du damit irgendetwas bewirkst.

Klar im großen ganzen macht eine Person nichts aus. Deswegen sagte sagte Asmongold ja, dass der Boycott nur bis zum nächsten Cinematic geht weil die Leute dann wieder geblendet werden und der Großteil doch kauft.

Ich bin mit meinem Gewissen aber im Reinen daher bewirkt es trotzdem etwas am Ende vom Tag zwar nur für mich aber das langt mir. Das ist genau wie mein Boycott gegen Asus. Bewirkt der etwas? Nö, aber von mir sehen sie eben kein Cent und ich empfehle die Boards auch niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, fullnewb und DerToerke
Hylou schrieb:
Wovon er iirc die Hälfte (oder mehr?)wieder abgegeben hat.
Also wenn schon bashen dann mit vollen Informationen.
Stimmt, er hat am Ende nur noch 155 Millionen Dollar bekommen.
Ich kauf mal lieber eben noch Overwatch und ein paar Skins dazu. Nicht das am Ende wegen meines fehlenden Konsums noch ein weiterer Mitarbeiter Blizzard verlassen muss :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und McTheRipper
Snakeeater schrieb:
Ich frage mich manchmal ob manche Leute denken bevor sie posten. Bist du wirklich der Meinung, der einzige Unterschied von D2 LoD zu D2R ist ein Grafikupdate? Ich geb dir nen Tipp, Server, Anti Cheat, bnet...

ich geb dir auch einen Tipp... gibt es alles schon uiuiuiii....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Klandrak und Snakeeater
Dank der Skandale um Blizzard lately leider unspielbar, kein Support von mir für Blizzard mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kimsn, fullnewb, YIlYIl und eine weitere Person
Wer Actiblizz boykottieren will kann auch gleich weiter machen bei Ubisoft, EA und so ziemlich 95% der gesamten Publisher & Entwickler Landschaft. Die Probleme sind der Branche Systemimmanent. Zuweilen auch schon wie z.B. bei Ubisoft bekannt und in ganz vielen Fällen einfach nur noch nicht hochgekocht. Jetzt zu schreien ist bei den Meisten sowieso nur blinder Aktionismus. Die das wirklich durchziehen sind ein so kleiner Bruchteil, dass es Blizzard theoretisch nicht einmal interessieren bräuchte. Deren einziges wirkliches Problem sind höchsten die Sponsoren für den E-Sport Bereich aber auch hier kann man wahrscheinlich beschwichtigen ein paar leere Versprechungen und Untersuchungen ankündigen und genauso weiter machen wie bisher. Die Keyboardwarrior können sich stolz auf die Schulter klopfen bis zum nächsten Aufregerthema, bei dem nichts rum kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, epixxcry3, Celinna und 2 andere
Tut mir leid, ich habe vergessen, das wir hier in Deutschland sind, dem Land, wo man durch akzeptieren, hinnehmen und nichts tun bisher so viel erreicht hat. Warum wählen gehen, die stimme des einzelnen hat doch eh kein Gewicht, warum sich überhaupt Gedanken machen, einfach Kopf zu und so tun, als ob die Welt gerade nicht brennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Kimsn, bad_sign und 4 andere
mf4t4lr schrieb:
Wer Actiblizz boykottieren will kann auch gleich weiter machen bei Ubisoft, EA

Ist bei mir der Fall, eben weil sie komplett Käuferfeindlich handeln :)

mf4t4lr schrieb:
Deren einziges wirkliches Problem sind höchsten die Sponsoren für den E-Sport Bereich

Telekom ist bei Overwatch schon raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, fullnewb und DerToerke
RRRR.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Artikel-Update: Über seine sozialen Netzwerke hat Blizzard den Schleier gelüftet und die Termine für die verschiedenen Beta-Testphasen genannt. Für Vorbesteller beginnt die „Early Access Beta“ bereits am Freitag, den 13. August und endet am 16. August. Die Open Beta findet vom 20. bis zum 22. August statt. Hierzulande fällt der Startschuss jeweils um 19 Uhr (MESZ).

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Eigentlich hatte ich mich auf D2R gefreut, aber nur aufgemotzte Grafik macht den Mangel an Endgame-Content nicht wett, was kann man wirklich als sinnvolles Endgame sehen? Leveling & Boss-Farming (teilweise 0,000x% Droprates für sehr wichtige Items wie Runen).
Fand das System von Diablo 3 RoS ziemlich gelungen und ich wünschte mir sie hätten D2 etwas erweitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
11.png


Das kommt nun doch etwas kurzfristig, wenngleich der August lange bekannt gewesen ist. Beide Termine liegen auf einer Hitzewelle, aber mal schauen - da wird sich trotzdem ein Stündchen erübrigen lassen. :)

Beg1 schrieb:
teilweise 0,000x% Droprates für sehr wichtige Items wie Runen
Die Drop-Rate ist erhöht. Es gibt die Hellfire-Torch als eine Form des Endgames. Reicht das nicht, kann man es ja auf Hardcore probieren. Durchspielen ist dann Aufgabe genug. So habe ich es bei dem gehaltlosen Diablo III gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
hat ja lang gehalten mit dem Blizzard Hate / Boykott...

Das Internet und seine Papnasen...aber hey, war ja ne ganze Woche, starke Leistung ;)

Aber wehe einer bestellt nen Game vor... der wird beleidigt und mit Mistgabeln gejagt KEKW.png

/e: und wie sie sich Ihr Verhalten schönreden... köstlich diese Ignoranz :)


@topic

nen Betatest am Freitag den 13. zu öffnen is halt auch sehr mutig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kicos018, 7r1c3, DerToerke und 2 andere
na endlich! Warte schon ewig auf die Beta
 
Zurück
Oben