• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Call of Duty: Black Ops II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 5 + Assassins Creed + Mass Effect 3 = Call os Duty Black Ops II?
Ohhh man, die Call of Duty reihe wird von mal zu mal schlechter -.-
Die sollen endlich mal nen Schnitt machen und was neues Raushauen, mit Besserer Grafik und vernünftiger Story...
 
die sollten mal ihre ganze entwicklungsarbeit verbrennen und wieder von vorne anfangen. deren ganze entwicklung ging seit cod 4 in die falsche richtung..

ich werde es nicht kaufen und werde es auch jedem nahe legen...

together against cod :D
 
Es gibt genug "Cod R0xxor Kiddies" für die das Spiel ein "Muste have" ist.

Denke ich auch, obwohl ich der Folge mal eine so richtig böse Bruchlandung gönne. Auf der anderen Seite finde ich die Grafik die in dem Trailer gezeigt wird schon ein wenig "Gähn", und dennoch stellt sich mir die Frage ob dieses Zukunftssetting wirklich so eine gute Idee war, da gibt es andere Firmen die es mit Zukunftssettings versucht haben und böse auf die Nase gefallen sind. Ich für meinen Teil werde bei dem jährlichem COD Aufguss nicht mehr mitmachen. Das letzte brauchbare Spiel war COD4 mit dedicatet Servern für den PC und selbst da muss man sich jeden Spieltag das nervige Geschrei anhören welche Waffen "lame" sind und welche nicht, das wurde danach ja nur noch schlimmer.
 
Die Marketingabteilung wird auch dieses Mal wieder dafür sorgen, das >1Mrd verdient werden :) Die Konsolenkids haben ja nichts anderes, die Leistung der Konsolen wird nicht besser, warum sollten die also eine neue Engine basteln? Gibt es NULL Grund für :)

Es gibt genug Konsoleros, die sich auch jedes Jahr das neue Fifa kaufen.

Ich für meinen Teil hätte gern ein WW2 Szenario mit der Frostbite2 und "Demolition Pack" ;)
 
Oh mann, wenn ich das schon sehe. Zwar gehen sie jetzt mal einen anderen Weg, aber wie kann man nur so eine matschige Grafik benutzen. Zwar hat Treyarch angekündigt, DX11 für die PC-Version dabei zu legen, aber viel wird dies an der Grafik auch nicht drehen können. Sie sollen endlich mal eine gut aussehende Engine bauen. Dann können wir wieder über einen Kauf reden...
 
Mal sehen, vielleicht wird es ja interessanter, als der vorherige Teil. Wobei der erstere mir schon nicht mehr wirklich zusagte beim Spielen. Bin mal auf Gameplay-Videos gespannt..
 
Also ich finde, es sieht gut aus. Klar ist die Grafik nicht mehr Ultra-Up-To-Date, aber es geht noch. Das erste Black Ops habe ich gerne gespielt, einfach weils irgendwie anders war. Es hatte einen Charme, den kein anderes CoD hatte. Und dazu gab es noch eine gute, wenn auch abgedrehte Story - ganz im gegensatz zu Modern Warfare X. Also zum Budgetpreis würde ichs kaufen, denke ich. Vorausgesetzt, es hat die selben Eigenschaften wie sein Vorgänger. ;)
 
Ein paar Kartoffeln und ne Kar, da hats noch Spaß gemacht. Nun ist die Luft raus.

map
 
ohr cool endlich, bin schon ganz kribbelig und kanns kaum erwarten das game auf meinem c64 zu zocken, hoffentlich kommts auch als lochkarte raus!
 
wieso gibst eigentlich noch keine callofdutyblackopsschlüsselbundanhänger, callofdutyblackopsbettwäsche, callofdutyblackopsburgerkingmenü oder callofdutyblackopstempotaschentücher? es gibt doch auch so viele spiele davon, dann muss es doch auch langsam mal was für den haushalt geben
 
der alte mann im video ist mindestens so alt wie die engine ;)
das spielt sieht nicht mehr zeitgemäß aus, aber das kann den entwicklern egal sein, da sie sich dumm und reich verdienen werden

meiner meinung nach haben sie das spiel schon lange fertig
das aufwändigste ist der singleplayer
im mp machen die ein paar maps, ändern die waffentexturen leicht und ändern ein paar werte -> fertig
 
Activision hat es wirklich geschafft, die Serie an die Wand zu fahren. Mehr bleibt da nicht zu sagen.
 
wieso gibst eigentlich noch keine callofdutyblackopsschlüsselbundanhänger

Ich hab einen von Modern Warfare 2 , gabs umsonst auf irgendeiner Messe. :D

Hoffentlich bekommt es einen Zombie Modus, wie in den vergangen Teilen, dann würde ich mir das Spiel genauer anschauen.
 
das ist bisher im jahr 2012 der mieseste scheiss, den ich gesehen hab ...

CoD 1 war geil ... danach gings bergab!
 
psegma schrieb:
Activision hat es wirklich geschafft, die Serie an die Wand zu fahren. Mehr bleibt da nicht zu sagen.

Genau der Meinung bin ich auch :mad:
 
Mir gefällt dieser SciFi-Quark überhaupt nicht. Das ist meiner Meinung auch das größte Manko an der Crysis-Reihe!
 
Ich werds mir holen.

BF3 -> Schrott
CoD MW3 -> Schrott
BF2 -> i.O.
CoD BO -> i.O.
MoH -> Schrott
CoD MW2 -> Schrott
CoD WaW -> Schrott
CoD MW -> i.O.
CoD 2 -> i.O.

Und auch wenn einige Teile Schrott waren, war es doch ein längerer Spass als ein 2 Kinokarten mit Popcorn und Cola kosten ;-)

Mal schauen was das neue DF und CS bringen.
 
hahaha die liebe story ^^ ? mir sieht das ganze eher nach einer one way story aus, wie ganz früher am gameboy, wo alles seinen vorbestimmten lauf nimmt, irgendwie wirkt alles so geplant in dem trailer... ich weiß ned =/
 
Wieso muss alles immer voll mit story sein? Es ist wie im Kino, mal will man was mit tiefgang schauen, aber manchmal einfach nur zurücklehen und es krachen lassen. Von daher freue ich mich auf ein weiteres COD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben