• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Ernsthaft? :D

Btw: wie wird sich die Änderung auswirken, dass man nicht mehr mit einem Klick mehrere Schiffe benutzen darf (beim Multibox-Mining bspw.)?
 
Sofern, dass, wenn man erwischt wird, zunächst einen temporären Bann bekommt und bei einer Wiederholung einen permanenten Bann. :)
 
Ja das auch, aber ich meinte jetzt auf die Ökonomie im Spiel.
 
naja wenns wirklich viele multi-boxing miner waren dann werden wohl die erzpreise bzw. lootpreise bei multi-boxing missionrunnern steigen....was mich nur freut ^^

denke aber nicht, dass das soo viele sind, dass sich das auf die ökonomie merklich auswirkt...
 
Gefallen? Das war ein Fass ohne Boden! :D

Der Preis für eine PLEX kratzte vor der Ankündigung an der 1mrd Marke, bzw. wurde auch kurzfristig überschritten. nach der Ankündigung ist der Preis innerhalb einer Stunde auf 815mio gefallen. Die Panikverkäufe waren einfach nur herrlich. Du konntest live zusehen wie der Preis in den Keller ging. :D

Aktuell hat sich der Preis pro PLEX wieder bei 845mio eingependelt.

Zumindest bei den Erzpreisen wird man langfristig etwas merken und somit auch langsam, aber sicher im restlichen Bereich.
 
Du kannst ab dem kommenden Update dein Schiff mit WASD Steuern.
 
Ich hab eine Frage zu Sentries: wenn ich ein Schiff - bspw. eine Myrmidon - völlig auf Dronen und Kontrollreichweite hin fitte, kann ich auf 130 km Entfernung bspw. Sites fliegen. Wenn ich auf die selbe Entfernung mit Sentries kämpfen will (T1 Varianten), dann treffen die auf die Entfernung genau gar nichts. Was mach ich falsch?
 
Fetter Fettsack schrieb:
Ich hab eine Frage zu Sentries: wenn ich ein Schiff - bspw. eine Myrmidon - völlig auf Dronen und Kontrollreichweite hin fitte, kann ich auf 130 km Entfernung bspw. Sites fliegen.Was mach ich falsch?
Omni directional in die mid slots.
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
2 Wochen fattigay für BL waren es total wert. ;)
 
Ja. Ich mag dieses ganze OGB in T3 und die T3 doctrines gar nicht. Aber solange bomber so stark sind, muss man die halt nehmen. Selbst Foxcats halten keine 9 waves aus.
 
Zurück
Oben