Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyberdunk
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Etwas unangebracht, aber komm, das sind so viel Emotionen im Spiel.
Aber seine Tanzeinlagen nach gehaltenen Elfern fand ich gut :D

Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Etwas unangebracht, aber komm, das sind so viel Emotionen im Spiel.

Klar aber man muss auch gönnen können.
Glaub mir ich war für keinen von beiden und habe nur auf ein gutes Finale gehofft.
Das haben beide Nationen geliefert und Argentinien hat es über die Linie gebracht.

Ich wurde gut unterhalten und finde solche Artikel danach einfach eklig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und PES_God
Messis Rückennummer bei PSG ist das heutige Datum 😄

Grüße
 
Phallus Jubel -> geschenkt, er hat vielleicht Eier zeigen wollen 🤣 👌✌️

Nein, Argentinien hat es insgesamt verdient, Weltmeister zu werden.

Frankreich hat zwar zum Schluss aufgedreht, aber halt auch die ersten zwei Drittel der regulären Spielzeit
nicht wirklich was hingekriegt. Hätten sie von Anfang an so gespielt wie zur Zeit der beiden Mbappe
Treffer hätten sie vielleicht in der regulären gewinnen können. Aber so halt nicht.
 
Messi ist jetzt ohne Zweifel eine Legende
und in Argentinien soll er heilig gesprochen werden,
persönlich vom Papst, dem argentinischen Papst :D

hab mich gefreut das Argentinien gewonnen hat, weil sie mit Herzblut dabei waren.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Und schon das erste Gehate..

Blöd

Dieser Planet ist so verloren^^
na ja nicht deswegen, aber trotzdem im falschen Land gemacht ;)
 
Er will ja sogar noch weitermachen in der N11.
 
Das ist eine Geschichte mit Messi die eigentlich Total Surreal erscheint.
Im Jahr der letzten WM für Argentinien und dem Heiligen Maradonna wurde Messi gezeugt.
36 Jahre später ist der neue Fußballgott ebenfalls Weltmeister, nach 5 Anläufen bei seiner letzten WM.
Das ist sowas von Kitschig.
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Ich bin Dankbar dafür das ich sowohl Maradonna als auch Messi erleben durfte.
 
Fazit
  • Biggest Winner: Argentinien, Marokko
  • Winner: Frankreich, Kroatien,
  • Loser: Spanien, Brasilien,
  • Biggest Loser: Deutschland, Belgien, Dänemark, Katar
  • Stimmung vor Ort: Mal so mal so
  • Stimmung daheim: Scheiße
  • Schiri/VAR: Gut bis unterirdisch
  • Gastgeber: Nie wieder!
  • Sehr gut: Das Finale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, Hells_Bells, Lando1 und 4 andere
@mo schrieb:
Gastgeber: Nie wieder!
2030 Saudi Arabien

Katar haben wir doch auch geguckt :-)

PS: Bin schon wieder weg ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
@Mo

wieso nie wieder?
was war denn schlecht an Katar?
 
Geil fand ich, dass die SchiedsrichterIN im Schiri-Team locker
in der kurzen Shorts und ohne Mütze oder so an den Scheichs vorbei gelaufen ist 👌 👍

Soweit ich weiß ist kniefrei in der Öffentlichkeit eigentlich verboten in Katar.

Finde ihr Auflaufen hatte was von 🖕 als Kommentar zu den Kleidungvorschriften für Frauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domi_bas
dergraf1 schrieb:
was war denn schlecht an Katar?
Das Menschenrechte und Gastarbeiter Thema mal außen vor:

  • WM im Winter auf dem Sofa statt im Sommer beim Grillen mit Freunden
  • Stadien die man völlig sinnfrei nur für eine WM in die Wüste gebaut hat
  • In Zeiten des Klimawandels die Stadien klimatisieren weil man in der Wüste Fußball spielen möchte und die Fans mit Flugzeugen hin und her fliegen weil der Gastgeber gar nicht die Kapazitäten für so viele Besucher hat
  • Oft große leere Blöcke in den Stadien und wenig Stimmung
  • Keinerlei Stimmung drum herum (man vergleiche was 2014 in Brasilien in den Städten los war)
  • Gastgeberland völlig ohne Fußballtradition
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Magellan schrieb:
WM im Winter auf dem Sofa statt im Sommer beim Grillen mit Freunden
Das ist der Hauptgrund...

Was freu ich mich schon auf Sommer 2024 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben