FIFA Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abcddcba schrieb:
@@mo mal sehen wann Rummenigge (zumindest offiziell) von seiner noch am Anfang der Woche oeffentlichen Unterstuetzung Abstand nimmt, ist ja immerhin sein UEFA Kumpel ...
Eben!
Genau da frag' ich mich was der in der Birne hat. Er selbst würde so was nie machen, ist er definitiv nicht der Typ zu, aber den alten Kumpels öffentlich die Stange halten, wohlwissentlich dass ihm das um die Ohren fliegen muss.
Wäre schön, wenn mal jemand von den FCB-Frauen im Namen des Teams den Mut hätte ihm öffentlich die Meinung zu geigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
bl!nk schrieb:
Wie man aus den Fotos herleiten möchte, dass sie einen Kuss gewollt hat, will mir auch nicht in den Sinn. Das ist mit der größte Bullshit, den ich jemals gelesen habe.
Das ist tatsächlich das Allerbeste was ich je gelesen habe und Du hast den besten Teil ja sogar noch weggelassen. Sie habe ihn hochgehoben...

Ich will da gar nicht mehr viel dazu sagen. Unglaublich die Geschichte.

Was auch krass ist, sind die Kommentare in den sozialen Medien. Mir was klar, dass die Deppen in der Überzahl sind, aber da sind so unfassbar viele Frauen und ganz junge Leute dabei. Da zieht der alte weiße Männer Spruch nicht, aber gut, der ist für mich ohnehin Bullshit. Ob ein Mensch funktionierende Gehirnzellen hat, kann man nicht daran bemessen.

Immerhin hat die FIFA diesen Clown mal suspendiert, aber ich glaube nach wie vor, dass der nicht freiwillig abtritt.

Wieso kann man sich nach der Nummer nicht einfach hinstellen und sagen man habe einen Fehler gemacht und man bittet um Entschuldigung. Ist doch nicht so schwer mal zu sagen, dass man was verkackt hat.
Nein, man stellt sich lieber hin und verbreitet erst falsche Statements, dann konstruiert man hanebüchenen Müll um am Ende selbst das Opfer zu sein.
 
FrankenDoM schrieb:
Wieso kann man sich nach der Nummer nicht einfach hinstellen und sagen man habe einen Fehler gemacht und man bittet um Entschuldigung. Ist doch nicht so schwer mal zu sagen, dass man was verkackt hat.
ich glaube wir verstehen einfach nicht, dass dieser Typ einfach so ist. Ich behaupte mal er hat ein anderes Verständnis davon was auf der Welt ok ist und was nicht:
  • vom eigenen Onkel bei Antikorruptionsstaatsanwaltschaft angezeigt, weil: Sex-Party mit Verbandsgeldern, in einer Villa in Salobrena habe er sich mehrere Tage vergnügt, es soll auch zu Orgien gekommen sein. Er selbst nennt es einen "Grillabend mit Freundinnen"
  • Die Vergabe der spanischen Supercopa nach Saudi-Arabien trug ebenfalls seine Handschrift. Medien berichteten, dass der Verband 40 Millionen Euro kassiert habe, obwohl offiziell von 25 Millionen Euro die Rede war. Rubiales habe eine Kommission bezogen, was er bestreitet
  • Einige Monate später veröffentlichte das Portal private Nachrichten von Rubiales, in denen er sich despektierlich über den FC Sevilla, den FC Villarreal und den FC Valencia äußerte - als vermeintlich neutraler Verbandspräsident
Und der war nach dem ganzen ja eh immer noch im Amt, woher soll der denn Unrecht kennen, der hat einfach zu viel Macht (gehabt), und wenn man nach seiner Wutrede alle noch applaudieren sieht, dann weiß man was da schief läuft ...

Welche Maschine da im Hintergrund anlief, nachdem jemand gemerkt hatte, dass der Kuss wohl "suboptimal" ankommen könnte, ist halt echt krass. Falsche Zitate veröffentlicht, wirre Fotos rausgesucht, die sie als Initiator darstellen sollten, bis zur Überlegung die Spielering zu verklagen - kann man sich echt nicht ausdenken.

Aber gut, jetzt ist sein Ende als Funktionär wohl erstmal gekommen. Aber in Armut wird er wohl nicht enden, zu viele Hände geschüttelt und Vitamin B gesammelt ... Schade eigentlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und FrankenDoM
abcddcba schrieb:
Aber gut, jetzt ist sein Ende als Funktionär wohl erstmal gekommen
Da darf man gespannt sein. Die FIFA hat ihn erstmal "nur" 90 Tage suspendiert. Mehr ist nicht passiert bisher und er will nicht zurücktreten und hat ja scheinbar sogar ein breite Rückendeckung.
Man darf gespannt sein.

Danke für die Infos, war mir so nicht bewusst. Punkt 3 allerdings ist nur menschlich, neutral oder nicht, jeder Mensch hat Vorlieben und Geschmack und in dem Fall, aber auch nur in diesem Punkt, kann ich das sogar verstehen, auch wenn es nicht richtig ist für einen Verbandspräsidenten.
 
FrankenDoM schrieb:
Mehr ist nicht passiert bisher und er will nicht zurücktreten und hat ja scheinbar sogar ein breite Rückendeckung.
sowohl die Nationaltrainer der Männer und Frauen als auch sämtliche Nationalspielerinnen + weitere stehen zumindest nicht hinter ihm. Aber klar, auf Verbandsebene und sicherlich auch UEFA Ebene inkl. Rummenigge hat er einige hinter sich. Macht und Geld halt
 
abcddcba schrieb:
sowohl die Nationaltrainer der Männer und Frauen als auch sämtliche Nationalspielerinnen + weitere stehen zumindest nicht hinter ihm
Schon klar und ist auch gut so, aber die sind wohl eher die schwächsten Glieder der Kette.
Nicht falsch verstehen, der Clown gehört weg, aber ich glaube nicht, dass der freiwillig geht und ob er gegangen wird bin ich gespannt.
 
Die Thematik wird immer verrückter.
Jetzt muss sogar die Mama des armen Buben eingreifen und tritt mit Unterstützung des Herrn in den Hungerstreik.

Klick mich (Link zum Spiegel)
 
Ich hab es auch grad gelesen. Zu geil.

Es ist sowas von paradox. Weil es die Spielerin wollte, hat man auch zuerst nachweislich falsche Zitate rausgehauen um es zu relativieren, als es aufgeflogen ist hat sie ihn plötzlich hochgehoben und er konnte sie nur küssen und nun soll sie plötzlich zugeben, dass es beide wollten...

Leck o mio, da kriegst echt die Tür nicht zu....
 
Also ich habe den Kuss erst gar nicht als sonderlich schlimm empfunden wo ich es das erste Mal gesehen habe. Freude nach Titel und so - da kann ich mir so Situationen vorstellen, auch in anderen Geschlechtskonstellationen.

Eigentlich bin ich ja gegen dieses Empörungsgehabe, aber wenn ich so lese was da so schon im Vorfeld so abgegangen sein soll und noch abgeht ist die Einstellung gegenüber Frauen bei einigen, insbesondere männlichen Funktionären, echt nicht schön und einfach falsch.
 
Die Brasilianer haben prompt Sundhage entlassen.
Vielleicht sollte man beim DFB mal über seinen Schatten springen......!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben