Galaxy A52s 5G "New Hardware"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Act4

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
122
Moin,

ich schaue aktuell nach einem neuen mobilen Funkfernsprecher und das Galaxy A52s 5G ist in die enge Auswahl gerutscht.

Jetzt gibt es das aber als "New Hardware" oder eben ohne diesen Zusatz käuflich zu erwerben - was genau bedeutet dieser Zusatz? Ich finde dazu leider nichts.

Screenshot von Geizhals hängt an (hoffentlich korrekt eingefügt)

Window.png
 
Da es scheinbar unklar ist, ist das vielleicht nur Marketing... oder die wurden später produziert? Die Serie läuft doch noch gar nicht so lang... alles klar, danke dir!
 
Danke euch.

Eine Nacht drüber schlafen, dann wird vermutlich gekauft.
 
Die gibts übrigens immer wieder um 250€. Die günstigste Version wird gekauft.

Die New Edition wird nämlich auch keinen löngeren Support bekommen.
 
"New Hardware" könnte auch bedeuten dass es eine andere Revision des Geräts ist da bedingt durch Chipkrise andere Komponenten nicht mehr verfügbar sind/waren.
Bedeutet nicht anderes dass kompatible Bauteile anderer Hersteller verbaut wurden
(Das wird bei uns in der Firma so gemacht)
 
Am Ende ist die New Edition verlangsamt worden um das A53 besser dastehen zu lassen :jumpin: Habe meines für 175€ gekauft, auch ein Produkt das nicht günstiger geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide Versionen im Haushalt. (Warum hatte? Es wurde meiner Lebensgefährtin vor kurzem gestohlen..)
Ihres (die alte Version) hatte 3 Probleme:
  1. Gelegentlicher Ausfall von NFC (kontaktlos Zahlen)
  2. Ihr Kamerablitz ist langsam immer schwächer geworden und schlussendlich ganz ausgefallen (haben das soar auf Video weil es wirklich konstant schwächer geworden ist und wollten deshalb das Gerät einschicken aber nunja..)
  3. Die untere Hälfte ihres Bildschirms hatte manchaml für 1-2 Frames kurze Darstellungsfehler
Meines, die 'New Hardware Version' hat ein Problem mit Telefonanlagen.. wobei ich nicht sicher bin ob das Problem beim Telefon liegt oder beim Netzanbieter da eine Arbeitskollegin das gleiche Problem mit ihrem iPhone hat beim gleichen Netzanbieter. Das neue Telefon meiner Lebensgefährtin (iPhone) hat im ebenfalls gleichen Netz, das Problem allerdings nicht. Also keine Ahnung woran das liegt aber ich will es mal erwähnt haben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Act4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben