Gaming Computer Zusammen Stellen

Hmmm ... also nach dem letzten Video machen wir hier alle was falsch! ;)

(Und klar, dass kusa hier wieder alle toppen muss!) :p
 
Es gibt Leute denen muss man alles auf einem Silbertablett servieren. Die schaffen es anscheinend nicht mal, einen Link auf zu machen, geschweige denn, darin weitere Links zu öffnen und weiter zu lesen...
Ich glaube ich bin zu alt für das hier, ich habe noch gelernt alles selbst zu finden, das schafft die heutige Jugend anscheinend nicht mehr...
 
Eigentlich per Lan aber währe auch schön wer er W-Lan hat falls man mal bei einem freund eine Lan Party macht. :D
 
ist es nicht besser wenn die W-Lan Karte direkt im Mainbord eingebaut ist, und kennst du gute ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Nein!

Warum steht hier drin Bessere WLAN Antennen zur Reichweitenerhöhung, auch für Fritz!Boxen + Alternativen

Das hatte ich oben auch schon geschrieben, les endlich wenn man dir Links anbietet.

Der Stick/Adapter hat eine USB-Verlängerung, damit kannst du eine gute Empfangsposition herstellen. Also zb auf dem Schreibtisch. Bei einer Karte sind die Antennen unten, hinter dem Gehäuse. Das Gehäuse ist aus Metall, das schirmt die Funkwellen ab. Die Antennen kann man abnehmen und bei bedarf bessere anschrauben.

stick oder pci karte

Bleib aber Zuhause beim LAN-Kabel, das ist und bleibt die beste Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, und guten Abend.

würde mir jetzt gerne diese Komponenten kaufen.

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX)
1 x Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G)
1 x Gigabyte GA-Z97X-UD3H
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019)
1 x NZXT Phantom 530 weiß mit Sichtfenster (CA-PH530-W1)
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200)

Diese würde ich bei Mindfactory kaufen. Was ist wenn z.B das Gehäuse zu klein ist oder etwas nicht passen sollte ?
kann ich es dann kostenlos zurück schicken und bekomme mein Geld wieder bzw. kann mir etwas anderes kaufen ?
oder seht ihr etwas was nicht mit den anderen Komponenten optimal zusammen arbeitet ?


Mit freundlichen Grüßen
Maik als xGam3rStylex
 
Sieht gut aus :daumen:

Ins Gehäuse passt alles rein, keine Sorge :)
 
Zurück
Oben