• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember

Na super, hoffe die machen kein bockmist damit und bleiben den alten teilen treu natürlich mit besserer Optik und fahren es nicht so an die Wand wie saints row mit dem letztem Ableger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
Bin sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Ich freue mich und heule jetzt schon dass GTA6 Online alle möglichen Addons und Nachfolger für die nächsten 10 Jahre verbannen wird, und wir ein GTA7 erst 2035 kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Postman schrieb:
Ohne deutsche Sprachsynchro können sie dieses Spiel gerne behalten.

Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.

Und gleichzeitig fahren und Untertitel lesen geht eben nicht ...
doch es geht, es ist wohl einfach nichts für dich und GTA braucht dieses ghettogerabbel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSGFrost, Wolwend_the_Orc und Roy Schwarz
Wenn der Weibliche Hauptcharakter die Mutter von Trevor sein sollte - Instant Preorder :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000, mazO! und Roy Schwarz
GTA 6, mein wohl letztes GTA das ich möglicherweise spielen werde:D Online interessiert mich bei GTA nicht.

Und GTA in deutsch? Also bitte...es gibt Dinge, die braucht die Welt jetzt einfach wirklich nicht. Niemand hat es bis anhin vermisst und niemand wird es vermissen (zeigen ja schon nur die Verkaufszahlen). GTA = englisch mit ghettoslang, fertig. Zumal diese Synchronaffinität echt etwas typisch Deutsches ist. Werde auch nie verstehen, wie man sich aus dem englischen synchronisierte Filme antun kann. Englisch ist eine Weltsprache, ist nunmal so und deutsche Synchro in vielen Hollywood Filmen einfach affig, vieles geht verloren. Wahrscheinlich auch in Bollywoodfilmen, aber da interessierts mich nicht die Bohne, ist ja noch nicht Weltsprache und schau ich nicht:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SheepShaver, hax69, RogueSix und eine weitere Person
Das echt noch welche optimistisch sind heutzutage.

Kann euch sagen was es wird...
Ein Bugfest welches 1 Jahr benötigt um wirklich fertig zu werden ab Release.
Mit Battlepass, ingame Währung und massig Kosmetik im Multiplayer.
Vielleicht hebt Rockstar das bei solch einem großen Titel auch auf ein neues Level und integriert ein Abo Modell. ;)
Würde sich gut anbieten, mit mehr EXP und wöchentlich 1-2 neuen Wagen, mehr Geld durch Missionen..
 
Grundgütiger schrieb:
Hier ist doch schon die Grundhaltung Blockade.

Die USA werden dann mal eben mit London verglichen.
GTA Rock Springs/Wyoming!
Was für eine Blockadehaltung meinst du?

GTA gab es schon einmal mit London als Spielwiese. Und nun? Glaube GTA London hieß das.

Hängt euch doch bitte nicht an dem Land auf wo es spielen soll. Bis auf den London Teil war es doch immer die USA.

Wem das nicht passt schreib nen lieben Brief an RS und hoffe das es was bringt, oder Kauf es dir nicht und gut ist.

@Shoryuken94

Hast jetzt viel geschrieben , aber mich nicht richtig verstanden dabei. Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Es ging um das Gejammer oder Gemecker, dass RS Gta nur in den USA spielen lässt. Darauf habe ich geantwortet (zugegeben auch leicht sarkastisch)

Ich für meinen Teil bevorzuge halt bei GTA die USA als Spielwelt. Ja gerade wegen der Menschen und Eigenheiten dort.

Wo ist jetzt das Problem?
 
machiavelli1986 schrieb:
. Englisch ist eine Weltsprache, ist nunmal so und deutsche Synchro in vielen Hollywood Filmen einfach affig,
Deutsch ist um einiges deeper als Englisch. Du kannst mit deutsch viel mehr machen. Vieles klingt auf deutsch besser und lustiger. Ich will Al bundy zB nicht auf Englisch reden hören.
Dass sie deutsche Syncro in spielen oft so beschissen ist liegt an den Aufnahmen und den sprechern. Aber wenn da auf Qualität geachtet werden würde, wäre das um einiges interessanter als Englisch. Und was war in GTA 5 jetzt so gut? Ich verstehe nur fuck und shut Up. Die Dialoge waren ja nur für 8 jährige gemacht.

Außerdem wertest du gerade deine eigene Sprache ab, kriegst du das eigentlich mit?

Übrigens, stell dir mal eine Welt vor in der es nichts anderes als Englisch mehr gibt. Was für eine langweilige Kacke das wohl sein muss. Ich kenne Amis die selbst schon genervt davon sind, die wollen Vielfalt. Engländern gehts teils auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezechiel und Peter Griffin
habla2k schrieb:
Ich finde diesen Trend der Ankündigung einer Ankündigung als komplett bescheuert. Wenn es jetzt keinen Trailer gibt, dann zeigt ihn halt im Dezember. Aber warum jetzt ne Ankündigung für einen Trailer im Dezember kommt? Nur schön Hype erzeugen für weitere 150Mio Verkäufe...
Wenn sie dadurch 150 Mio weitere Exemplare verkaufen ist es doch nicht bescheuert sondern sinnvoll? Ich als potentieller Kunde habe ja jetzt auch keinen Nachteil dadurch. Ich hab den Eindruck manchmal wird nur gemeckert um gemeckert zu haben.
Ergänzung ()

Drummermatze schrieb:
GTA6 wird ja vermutlich gerade noch so für die PS5 rauskommen und dann später mit besserer Grafik für PS6 und PC, so wie es bei GTAV mit PS3 und 4 war.
Uff, wenn das Spiel erst 2027/2028 für die PS5 und 2028 (geplanter Release der PS6) für den PC erscheint, dann wäre die jetzige Ankündigung, 4-5 Jahre vorher, sehr Rockstar-untypisch. Ich tippe eher darauf, dass GTA 6 Anfang/Mitte 2024 für PS5 und XBox S/X erscheint und Mitte/Ende 2025 für den PC und angepasst für die PS5 Pro. Evtl. bringen sie dann 3 Jahre später nochmal eine angepasste Version für die PS6 und XBox Next.

GTA 5 ist 2013 erschienen, kurz bevor PS4 und XBox One, ebenfalls 2013, rauskamen. Diese Situation lässt sich also nicht auf die jetzige verallgemeinern, wo der Release von PS6 und XBox Next noch 5 Jahre in der Zukunft liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
@Manegarm
Bin ich nicht mit dir einig. Wie alemannische Dialekte hat auch das Englische sehr viele Ausprägungen und interessante Facetten. Gerade das britische und dessen Ausprägungen kann man sehr gut abfeiern. Kennst wohl die falschen Amis. Das du Al in Deutsch so toll findest liegt wohl daran, dass du es nur so kennst.
Wenn aber ein FBI Agent durch die Strassen von New York oder Chicago zieht, finde ich das einfach befremdendlich in deutscher Sprache. Für mich muss die Sprache zum Setting passen (ausser es ist eine Extreme für mich, wie chinesisch, indisch und vergleichbares). Ich verstehe z.B nur etwas spanisch, würde mir aber niemals einen südamerikanischen Film von Almodovar in Deutsch anschauen. Oder beispielsweise Narcos. Immer nur mit UT.
Und ich weiss die Vielfalt des alemannischen zu schätzen. Ich kann nicht wirklich deutsch sprechen, ohne dass es nicht jemand nach den ersten zwei Wörter hört...nur schweizerdeutsch:-P
Und deutsche Filme schau ich ja nicht auf englisch:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Kraeuterbutter schrieb:
GTA Für die Quest3 ?? endlich !
LOL, Allein die Vorstellung, da warten 100 Millionen+ auf den GTA 6 Trailer und dann kommt nur ein GTA San Andreas Trailer für die Quest 3. Ich würde das so feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Die Ragdoll Physik war in GTA 4 jedenfalls deutlich besser als in GTA 5 kann mir nicht erklären wie man da einen Rückschritt machen konnte, lag es an der Performance? The Ballad Of Gay Tony bleibt für mich der beste Teil der Serie.

Aber wann gibt es endlich ein GTA Tokio so viele wünschen sich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Zurück
Oben